Suche Infos zur neuen Xiaomi Watch S3

hollibs

hollibs

Dauergast
343
Wurde heute auch vorgestellt und ist mit 20 Prozent Gutschein für 119 Euro zu bekommen…überlege ,finde aber wenig im Netz dazu…
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Danke,hatte ich gesehen...von den üblichen Youtubern wurde es wohl noch nicht getestet
 
wo findest du einen 20% Gutschein?

edit: Ah, wenn man die Uhr bestellt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ses und hollibs
Irgendwie gefällt sie mir...😂
 
Ich hab mir die ⌚ jetzt mal bestellt.
Hab zwar erst seit kurzem die Redmi Watch 4, aber mal schauen ob die S3 wertiger ausschaut.
Mit den 20% ist es zudem schon verlockend. Danke für den Hinweis ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard und ses
Ich bin noch unentschlossen,bin mit meiner Huawei watch GT 4 eigentlich sehr zufrieden und gerade die Huawei App ist top,kann da auch meine Blutdruck Werte eintragen, geht das bei Mi Fitness auch?
 
Ja, man kann auch manuell Blutdruckwerte hinzufügen. Ich glaube wenn ich die Huawei schon hätte, dann würde ich die auch behalten.
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Ja,die ist schon wertig...ich teste aber gerne neue Sachen und hab ein Xiaomi 13,dazu ne Uhr vom gleichen Hersteller, reizt auch
 
Heute ist die Uhr gekommen, sieht soweit ganz schick aus, aber die Vibration bei einer Nachricht ist sehr sehr schwach finde ich. Bei der Redmi4 ist das deutlich besser gewesen. Alexa ist auch dabei, aber geht nicht immer.
Sonst muss ich die Uhr erst mal mehr testen um zu sehen ob ich sie behalte.
 
  • Danke
Reaktionen: drspeed, Eduard, medion1113 und eine weitere Person
@franp71 hallo, kannst du die s3 kabellos laden?
 
Hi, ne das geht nicht. Da ist wieder ein komplett anderes Ladekabel wie z.B bei der Redmi Watch 4 dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Ich habe mir diese Watch bei MM geholt.

Die Uhr sieht schick aus, tolles Display und währe Preislich super, jedoch für mich absolut inakzeptabel.

1. Man kann bei WhatsApp nicht einmal mit vorgefertigten Nachrichten Antworten. (Kann sogar meine alte Garmin Vivoactive 3)

2. Ich habe alleine beim Einrichten und testen der Uhr auf dem Sofa 2000 Schritte getätigt????
Am nächsten Tag während des Xiaomi Support Chats noch einmal eingeschaltet. Watch war in der Verpackung und nur ein paar mal angehoben um das Display zu aktivieren. Wieder knapp 500 Schritte gezählt.

3. Es gibt keine Möglichkeit die Bluetooth Verbindung auszuschalten. Die Uhr hat eine fantastische Reichweit und funkt so richtig, auch auf mehrere Meter kein Verbindungsabbruch. Ich möchte das nicht Dauerhaft am Handgelenk, vor allem nicht in der Nacht. Schlaftracking sollte auch ohne Bluetooth funktionieren. Der Support kennt auch keine Möglichkeit, hat aber von dieser Uhr auch noch nicht viel Ahnung.

Habe die Watch direkt am nächsten Tag zurückgegeben.
 
Hallo Gemeinde,
kann jemand etwas zum kontaktlos bezahlen sagen?
Ist das mit Google Pay verknüpft?
 
@StonyD Einzige Bezahlmöglichkeit ist derzeit mit der CurveCard. Funktioniert soweit.

Insgesamt ist mein Eindruck auch gemischt. Die Datenerfassung, Schritte, Puls, Schlaf ist nach vier Tagen noch etwas ungenau.

Auch funktioniert die Synchronisation zu GoogleFit nach wie vor nur sehr sehr sehr sehr mäßig. Ich bin noch unentschlossen, ob ich die Uhr weiterhin behalte.

Aussehen tut sie aber tatsächlich schick.
 
@bommek
Danke für die Rückmeldung 🫰👍

Edit:
Suche nämlich eine neue SW die der Laufzeit meiner GT2 annähernd gut nachkommt.
Min sollten es 7 Tage sein und außerdem sollte man mit ihr auch bezahlen können. Was bisher ja ein großer Zwiespalt war, ist jetzt wohl mit der Uhr möglich 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
franp71 schrieb:
Ich hab mir die ⌚ jetzt mal bestellt.
Hab zwar erst seit kurzem die Redmi Watch 4, aber mal schauen ob die S3 wertiger ausschaut.
Mit den 20% ist es zudem schon verlockend. Danke für den Hinweis ;)

Ich stehe nun auch vor der Situation. Seit kurzem nun die redmi watch 4 und seit gestern geht mir die s3 nicht mehr aus dem Kopf. Ich hatte beim Kauf die s3 überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt. Ich komme aus dem Samsung Lager, hatte da noch eine frontiers. Nur der Akku nervte extrem, daher bin ich auf xiaomi gekommen. Wäre cool wenn Du Deine Erfahrungen zwischen redmi watch 4 und watch 3s schreiben könntest. Danke.
 
Hi,
zu der S3 kann ich dir leider nicht viel sagen, da ich sie am nächsten Tag zurückgeschickt habe.

Die Gründe waren unter anderem:
  • Die Benachrichtigungsvibration war sehr gering.
  • Alexa hat nur sporadisch funktioniert.
  • Man konnte zwar den unteren Knopf frei belegen, aber wenn ich ihn z. B. mit dem Rekorder belegt hatte, fand ich keine Logik, um wieder in das normale Uhrenmenü zu gelangen.
Ansonsten waren aber auch ein paar Sensoren und Funktionen wie Barometer, Alexa und Rekorder vorhanden.

Trotz des guten Preises hat mich die Uhr irgendwie nicht überzeugt.

Die Redmi gefällt mir mittlerweile ganz gut.
Mir ist aber auch nur wichtig, dass die Benachrichtigungen zuverlässig ankommen.Telefonieren über die Uhr klappt auch ganz gut. Ansonsten habe ich nur Schlaftracking aktiviert. Die Zeiten werden gut erfasst, auch ein Nickerchen wird erkannt. Puls und andere Messwerte interessieren mich nicht. Für sportliche Aktivitäten habe ich eine Garmin Fenix.

Den Akku finde ich sehr gut.
Das Armband ist allerdings nicht optimal und ich finde keinen passenden Ersatz. Meistens gibt es nur 20-mm-Bänder, die an der Uhr etwas klobig wirken.
 
  • Danke
Reaktionen: drspeed
@franp71 moin
Vielen lieben Dank für Dein Feedback, das hilft mir schon ordentlich weiter. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: franp71
Die Watch s3 hat ein neues Firmware Update erhalten.

Version 2.6.0
Aber kein Plan was da geändert wurde.
Gibt es Seitens Xiaomi eigentlich eine Seite wo man was an Infos finden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Mops21
2
Antworten
23
Aufrufe
1.305
kriscross
K
D
Antworten
0
Aufrufe
71
Doser3d
D
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
238
M@D
M@D
Zurück
Oben Unten