[SUCHE] TWRP für Poco c65/Redmi 13c.

Timewriter

Timewriter

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo zusammen,

ich suche für das Poco c65/Redmi 13c eine passende TWRP Version, leider kann ich auf der offiziellen Seite nichts finden. Es gibt auch hier eine schöne Anleitung, da kann ich aber auch nichts finden. Vielleicht gibt es ja kein passendes TWRP oder vielleicht gibt es ja einen anderen weg, ein Recovery zu installieren. Bin für jede Horizon Erweiterung (c; zu haben.

LG
 
Da findet sich wohl kein Entwickler, der sich dem Telefon mit Mediatek Helio G85 Chip annimmt. Bei Redmi 13C 4G gibt es so gut wie keinen Support.
 
  • Danke
Reaktionen: Timewriter
..alles klar. Es ist ja noch ein neues Handy und mal schauen was man da in Zukunft noch basteln kann.

Falls jemand irgendwas hört oder liest, der kann gerne hier im Thread sich melden.

LG
 

Ähnliche Themen

Timewriter
  • Timewriter
Antworten
3
Aufrufe
247
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
F
  • Faceman69
Antworten
7
Aufrufe
180
Stoik
Stoik
P
Antworten
3
Aufrufe
496
Passion
P
Zurück
Oben Unten