Unterstützung für einen europäischen Reparatur-Index

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reicht es nicht, wenn man das 1x Allgemein einstellt und nicht in jedem Modellthread?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Hätte ich normalerweise nicht so gemacht, also nicht bei irgendeinem Thema, doch ich finde dieses Thema sollte schon eine besondere Aufmerksamkeit bekommen, ist ja keine Kleinigkeit um dies da geht.

Gut, ist gewagt das hier im Android-Forum zu bringen, sinnvoll ist es aber schon, auch wenn das viele eher nicht hören wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

EmmundEmmchen
Antworten
9
Aufrufe
539
Anz
Anz
MarcGyver
  • MarcGyver
Antworten
1
Aufrufe
275
MarcGyver
MarcGyver
Nomex
Antworten
17
Aufrufe
1.370
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten