Video Wallpaper MIUI 11

@Digitizer

Unter "Weitere Einstellungen".

Ich bin mit meinen Musikvideos noch nicht weiter.
 
Screenshot_2019-11-21-22-30-40-839_com.android.settings.jpg

Ich find es nicht. Auch in keinem der Untermenüs
 
So sieht es bei mir aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-21-22-32-43-551_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2019-11-21-22-32-43-551_com.android.settings.jpg
    178,1 KB · Aufrufe: 95
@Digitizer Einstellungen - weitere Einstellungen - Region
Ansonsten bei sowas Einstellungen oben das Suchfeld benutzen das ist bei sachen wo man weiss was man sucht sehr Hilfreich
 
Scheint es nicht zu geben in der .eu Version

Screenshot_2019-11-21-23-52-53-286_com.android.settings.jpg
 
Bei den Xiaomi.Eu Roms kann die Region nicht geändert werden.
 
Gibt es eine alternative Quelle für diese Videos? In der Theme App ist nicht wirklich was dabei.
 
@Digitizer


Theoretisch sollte es mit allen möglichen Videos gehen, praktisch sieht das anders aus.

Ich habe ja die Kuriosität, dass eigene Musikvideos, runtergeladene Clips... auf dem Mi9 funktionieren, während Mi9T und Mi9T Pro sich weigern, diese Videos vernünftig als Hintergrund abzuspielen. Ich weiß nicht, woran das liegt.

Aber: Ich habe mal eine App ausprobiert, von der ich im Mi-Forum gelesen habe. Ergebnis: Mi9 - OK. Die anderen beiden: Keine Chance. Wieder verzerrt. Allerdings war diese App etwas informativer, als Xiaomi. Die App meldete, dass das Seitenverhältnis der getesteten Videos nicht passen würde und ich ein anderes Video als Hintergrund wählen soll.

Allerdings bin ich jetzt noch ratloser. Warum ist dem Mi9 das Seitenverhältnis von Videos egal und das Mi9T + Mi9T Pro machen Probleme?
 
  • Danke
Reaktionen: Digitizer
Mal eine blöde Frage: Meint ihr, meine Problemchen könnten an der MIUI 11 Version liegen?

Beim Mi9 funktionieren auch eigene bereits runtergeladen Musikvideos. Beim Mi9T und Mi9T Pro werden die Videos verzerrt dargestellt.

Die Einstellungen sind überall identisch. An Android 9/10 kann es nicht liegen. Sonst würde das Mi9T Pro ja auch die Videos richtig darstellen.

Der einzige Unterschied, den ich jetzt noch gefunden habe. Die MIUI 11 Version.
Das Mi9 hat hinter 11.0. die höchste Ziffer. Beim Mi9 gibt es bei Hintergrund/Hintergrundfilme auch ein grünes Pluszeichen. Damit kann ich direkt Videos usw. auswählen, ohne über die FotoApp gehen zu müssen. Mi9T und Mi9T Pro haben dieses Grüne Pluszeichen nicht.
 
@t32715 Ja Videowallpaper sind MIUI 11 steht auch im Titel. Allerdings sollte das MI 9T Pro ja auch auf MIUI 11 sein
 
@Audipower


Das Mi9T Pro hat MIUI 11.
Mir geht es um die MIUI 11 Version.
Also 11.0.X
Und das "X" ist beim Mi9 eine höhere Zahl, als beim Mi9T und Mi9T Pro.
Das Mi9 hat bei Hintergrund/Hintergrundfilme ein grünes Pluszeichen zum Hinzufügen von Mediendateien als Hintergrund. Man muss also nicht die FotoApp nutzen. Mi9T und Mi9T Pro haben dieses grüne Pluszeichen nicht.

Darum frage ich mich, ob es an der MIUI 11 Version liegen kann. Beinhaltet MIUI 11 für das Mi9 schon etwas, das die anderen Geräte noch bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@t32715 Möglich aber da es bei meinem Mi 9T Pro funktioniert muss es noch eine andere Erklärung geben. Ich kann Videos und auch eigene Videos verwenden null Problem wen auch nur über die Foto App aber das kann ja an irgendeiner Einstellung liegen bzw habe ich ja Paar China Apps Entfernt.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
125
Stoik
Stoik
J
Antworten
1
Aufrufe
106
Skyhigh
Skyhigh
Adonay
Antworten
3
Aufrufe
423
Adonay
Adonay
Zurück
Oben Unten