Vorerst "nur" zwei Probleme mit MIUI 11

K

kropi

Gesperrt
453
Nabänd!

Ich habe gerade MIUI 11 auf meinem Xiaomi Mi Max 3 installiert und schon zwei Dinge festgestellt, die für mich ärgerlich sind und die ich somit als Problem betrachte:

1. Einstellungen -> Passwörter & Sicherheit -> Sicherheit -> WLAN-Sondierungsschutz
Das würde ich gerne deaktivieren, geht aber nicht. Weiß jemand, wie ich dieses Ziel erreiche?

2. Ankommende Anrufe werden immer mit einem Hintergrund im "Dark-mode" dargestellt. Das nervt extrem, weil die Schrift so dünn ist, daß man kaum was lesen kann!
Auch das würde ich gerne ändern, habe aber keine diesbezügliche Einstellmöglichkeit gefunden. Weiß auch hier jemand eine Lösung?!?
 
@Bourbon Danke, aber nein. So eine Einstellung wie in dem anderen thread gibt es zumindest in meinem Max3 nicht.

Zu zweitens habe ich keine Idee.
Ist das denn bei anderen (Dir) auch so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Scodera - Grund: Bitte keine Direktzitate! Du kannst auch mit @Username aufmerksam machen. Gruß Scodera
Ich habe kein Mi-Gerät mehr. Kann daher nichts genaueres zu sagen.
 
Hallo hab jetzt auch ein Xiaomi Mi Max 3. Gebraucht, weil angeblich der Lagesensor nicht funzt.. Aver des hab ich nicht festgestellt. Was ich fest gestelkt habe ist, wenn ich mir ein anderen Hintergrund eingestellt habe, sobald es in Standby geht und wieder von mir geweckt wird der original Hg wieder da ist... Speerbildschirmänderung bleibt bestehen...Jenand zufällig Ahnung was ich evt in Einstellungen ändern muss. Ider darf ich mich auf dieses kl. Handycap einstellen.?Würd gerne einen black hg halten aber selbst der schwatte Hg von den Voribstaluerten bleibt nicht.. Vlt weiss ja jemabd bescheid... Schönen Avend noch Eure Sanny
 
Ich kann dir zwar nicht bei deinem Problem helfen, aber ich sehe, deine Tastatur ist defekt und sollte ersetzt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Redmix, kropi und SvenAusPirna
Herzlichen Dank... Habe gestern vergessen drunter zu tippern, dass meine Finger leider zu dick sind und ich schon eine grössere Tasta nutze... Darum... wer Schreibfehler findet, daef diese gerne behakten und Buchstabensuppe kochen. 😉🙃
 
@kropi Nutze doch einfach ein anderes Thema. Falls die Themen App bei dir noch nicht erscheint, einfach die Region in den Einstellungen auf Schweiz stellen.
 

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
85
VampirKing
VampirKing
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
69
VampirKing
VampirKing
E
Antworten
2
Aufrufe
185
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten