Was ist eure Erfahrung mit der Wasserdichtigkeit bei Xiaomis ohne IP Rating?

Nikwalter

Nikwalter

Enthusiast
871
Hallo zusammen. Man liest häufig dass eine der Maßnahmen um ein günstiges Phone rauszubringen ist, auf eine offizielle ip Zertifizierung zu verzichten. Soll heißen dass die Geräte vielleicht wasserdicht sein könnten, nur keine Zertifizierung haben

Habt ihr Erfahrungen mit wasserkontakt bei euren xiaomis? Ich meine, die haben ja schon länger eine Gummidichtung am sim slot, vielleicht halten sie ja mehr aus als beworben?
Meins ist ein 12t Pro und die fehlende angebliche Dichtigkeit ist mein größter Schwachpunkt bei dem Gerät..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel angepasst - Gruß Anz
Die Dichtungen sind vorhanden, auch ein unbeabsichtigte Wassertest beim 10T Pro war erfolgreich.
Auf die Zertifizierung bei der T Serie wird aus Kostengründen verzichtet.
Beim 12T Pro ist die fehlende Zertifizierung nicht der größte Schwachpunkt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
265
Darkknight
D
Canary222
Antworten
5
Aufrufe
678
Jimmy78
Jimmy78
schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
290
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten