Wetter App - Lokalisierung nicht möglich

Manfred62

Manfred62

Stammgast
240
Hallo zusammen,

ich bin vor 2 Tagen von einem kleinen Mido (3/32) auf ein großes (4/64) umgestiegen. Auf beiden lief/läuft die EU Rom 7.12.21.

Beim alten hatte ich in der Wetter App die Lokalisierung drin (Standort). Es wurde jeweils das Wetter am aktuellen Standort angezeigt/aktualisiert.
Beim neuen geht das nicht. Beim auswählen eines Ortes kann man als erste Option Lokalisieren wählen. Es arbeitet, drei Punkte dahinter sind sichtbar, dann die Meldung "Lokalisierung nicht möglich".

Die Standortfreigabe ist drin, auf höchste Genauigkeit. Mit GPS Test ist der Fix innerhalb einer Sekunde erledigt. Sollte also alles gehen? Die Daten der App habe ich auch schon gelöscht. Hat aber nichts gebracht.

Wer weiss, was da klemmt?
 
Hast Du der App den Standortzugriff gewährt? Manchmal wird der (von der App) bei der Installation "vergessen".
 
Eigentlich sollte der Zugriff erlaubt sein. Siehe Screenshot:

wetter_com.google.android.packageinstaller.png
 
Very strange... seit heute geht es endlich (ohne weiteres zutun). Die Wege von MiUi sind manchmal seltsam :confused2:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
649
thunder43
T
E
Antworten
3
Aufrufe
607
Fulano
Fulano
cappy0815
Antworten
24
Aufrufe
2.194
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten