Wie in MIUI 14 Google Suche statt MI Browser per Hochwischen einstellen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
G

goallas

Neues Mitglied
2
Habe seit ein paar Wochen das Xiaomi 13 mit MIUI 14. Heute habe ich zum ersten Mal den mi Browser geöffnet .Anschließend war die Wischgeste nach oben um Google search zu öffnen kaputt. Es öffnet sich nun der mi Browser und ich finde keine Möglichkeit das zu ändern! Wer kann helfen?
 
Empfohlene Antwort(en)
@Meerjungfraumann tausend Dank! Ein sehr gängiges Problem in vielen Foren, ohne Lösung bislang. Hätte nicht gedacht dass es so einfach ist. Super!
 
Alle Antworten (3)
Mi Browser deinstallieren, Telefon neu starten.
Oder alle Appdaten löschen, so dass er wieder zurückgesetzt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: goallas
@Meerjungfraumann tausend Dank! Ein sehr gängiges Problem in vielen Foren, ohne Lösung bislang. Hätte nicht gedacht dass es so einfach ist. Super!
 
Den Mi Browser habe ich schon vor über einem Jahr direkt nach dem Update von MIUI 12 zu 13 deinstalliert, wie auch das Hintergrundbild Karussell. Das Karussell kam nach dem Update auf MIUI 14 wieder, der Mi Browser aber nicht mehr. Lässt sich der Mi Browser überhaupt noch bei MIUI 14 deinstallieren? Ich meine im laufen Android. Andernfalls muss die ADB bemüht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: goallas
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
227
swa00
swa00
medion1113
Antworten
0
Aufrufe
386
medion1113
medion1113
A
Antworten
0
Aufrufe
477
Aracan
A
Zurück
Oben Unten