Xiaomi 12T/Pro: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Philosoph
6.000
Das Xiaomi 12T und Pro sollen nun bei einer russischen Zertifizierungsstelle aufgetaucht sein. Dabei könnte das Pro Modell als Xiaomi 12T Pro Hypercharge auf dem Markt kommen 😮

Xiaomi 12T, 12T Pro Hypercharge & more visit EEC database, global launch soon - Gizmochina

Wenn es wieder 5000 mAh mit 120W werden gibt es da auch nichts zu meckern. Dazu könnte es laut den vorherigen Gerüchten auch vom effizienteren Snapdragon 8+ Gen 1 profitieren und womöglich vorerst das einzige Smartphone mit diesem Chip von Xiaomi in Europa werden.

Hoffentlich gibt es auch beim Mainsensor ein Upgrade und man verabschiedet sich vom 108 MP Sensor.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schon eine Xiaomi 12 Lite New Edition, wo noch nicht Mal das normale Lite draußen ist? 🤨
 
Das Xiaomi 12T Pro könnte mit einem 200 MP Sensor ausgestattet sein. Und es soll mit 8/12 GB RAM und 256 GB zwei Speichervarianten geben. Dazu der 8+ Gen 1 und 5000 mAh mit 120W Fast Charging:

Xiaomi 12T Pro tipped to arrive with 200MP camera, Snapdragon 8+ Gen 1, affordable price - Gizmochina

Dazu ist bei einer chinesischen Zertifizierungsstelle die chinesische Version des 12T Pro aufgetaucht und wird demnach zusammen mit einem 120W Charger auf dem Markt kommen:

Redmi K50S Pro 3C certified, will it feature 200MP camera? - Gizmochina

Mit dem 12T Pro und der Realme GT 2 Master Explorer Edition könnten zwei interessante Smartphone mit dem 8+ Gen 1 im Herbst auf dem Markt kommen 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin neu auf dem Gebiet was Xiaomi angeht. Wie ist das 12T Pro mit dem 12S Ultra vergleichbar?
 
Ein Leaker nennt Spezifikationen zur chinesischen Variante des 12T Pro. So wird ein 200 MP Mainsensor und der 8+ Gen 1 bestätigt. Als UWW soll aber wieder nur ein 8 MP Sensor zum Einsatz kommen und es gibt einen Fingerabdrucksensor unter dem Display:

Redmi K50S Pro: Leaker nennt Spezifikationen samt 200 MP Kamera des global als Xiaomi 12T Pro startenden Flaggschiffs


@Fifaheld: Das Xiaomi 12T/Pro sind günstigere Ableger von Xiaomis Flaggschiffreihe. In etwa so Vergleichbar wie mit einer S21 FE Edition bei Samsung. Beim Kamerasetup wird man deutliche Abstriche zum Xiaomi 12S Ultra machen müssen und wireless charging wird es wohl auch nicht geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Fifaheld und medion1113
Zuletzt bearbeitet:
8MP UW macht beide Varianten uninteressant.
 
Wenn ich die Spec-Liste so lese, ist das Ding doch generell uninteressant. Ist ja kaum ne Veränderung zum Vorgänger, außer so Kleinigkeiten wie dem In-Display-FPS und vielleicht noch die Displayauflösung
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt beim 12T Pro OIS bei der Hauptkamera.
(Auch 13MP UW und 5MP Macro wie beim 10T Pro)
Der Prozessor überhitzt zu schnell, soll Kunden einfangen.
Displayauflösung und In-Display-FPS bringen nur wenig Nutzen.
 
Das erkläre doch mal bitte genauer, wann und wo du den 8+ Gen 1 hattest und sich dieser überhitzt hat (was letztendlich aufgrund Zwangsabschaltung unmöglich ist) beachte das + Zeichen hinter der 8 Qualcom hat nachgebessert. Ich bezweifle das du jemals überhaupt ein Gerät mit Qualcom SoC hattest/hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@Canary222 Danke für die Beleidigung!
Habe es im Auto damit versucht als Navi - ständig ist er überhitzt (laut Meldung) und schaltet den Navigationsempfang aus, das ist so nutzlos. Mit dem 10T Pro mit dem 965 geht das problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
wald66 schrieb:
Mit dem 10T Pro mit dem 965 geht das problemlos
Du meinst sicherlich den SD 865 .
Er hat aber Recht , dass das Hitzeproblem beim 8 + Gen 1 gegenüber dem 8 Gen 1 deutlich reduziert wurde bzw nicht mehr Auftritt.
Wenn ich mich Recht entsinne hat @Crackeds das 12s Ultra und kann vielleicht etwas zur Hitzeentwicklung des 8+ Gen 1 sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Canary222

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
247
PaganMcOjO
P
R
Antworten
2
Aufrufe
165
knuddchen
knuddchen
D
  • Discothek
2 3
Antworten
53
Aufrufe
1.985
totila47
totila47
Zurück
Oben Unten