Xiaomi 2016: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaube nicht, dass auch ein Note mit 5,15 Zoll kommt... das würde die Produktlinien weiter verwässern.
 
Ich glaube ich hatte die Frage schon einmal gestellt, aber Xiaomis MUI wirklich immer noch Übersetzungsfehler? Wenn ich mir jetzt ein Xiaomi Gerät hole und Deutsch als Sprache angeben ist, stimmt es dann auch?
 
da gibt's weiterhin noch englische begrifge dazwischen, ist aber mittlerweile zu großen teilen komplett deutsch.
die xiaomi.eu rom ist perfekt übersetzt und etwas entschlackt, die würde ich vorziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Also ich finde ja bei der Global Dev von Xiaomi ist die Übersetzung auch schon recht gut, Rechtschreibfehler findet man nur vereinzelt. Und neue Funktionen sind gelegentlich auch erstmal in Englisch und dann erst beim nächsten Update in Deutsch. Und da es bei der Global Dev ja meist wöchentlich Updates gibt ist das immer schnell korrigiert.
 
fcca9e12c6da3db5ca881cfe85c3584c.jpg
48cbcfbfe321be73accd9695b3e02b69.jpg
72e7cfc75e9ec6d413918fff8ed69fae.jpg


Wäre schon OK so, mehr will ich nicht, nur bitte +4000 mAh und der Rest wird schon stimmen. Mal schauen ob die sich noch einmal ohne OIS trauen.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
kommt mir auch nicht so riesig vor - vielleicht wird das ja endlich mein galaxy s4 ablösen - das redmi 3s finde ich bis auf die nur hd Auflösung wirklich spitze - das wird wohl innerhalb der Familie weitergegeben - wenn ich mal ein device finde das mir als nachfolger füs s4 zusagt
 
Sollte es wahr sein, dann wird es sogar diesen Monat verfügbar sein. Wollte eigentlich zum LeEco Pro 3 greifen aber bis das verfügbar sein wird, wird wohl auch alles zum Note 2 bekannt sein. Mit 5000 mAh würde ich wohl sogar +600€ ausgeben :D
 
@Muhamed
Gibt es eine Quelle zu dem Bild?
 
Eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Note 2 von Samsung ist nicht von der Hand zu weisen, oder?
 
Nur schöner?
 
Ja, aber die Ähnlichkeit, wenn auch gering, ist vorhanden.
 
Was is da schön?
 
Der Winkel des Betrachters
[emoji6]
 
Das Mi5s kommt nicht so an, wie es Xiaomi sich vorgestellt hat. Ein Grund mehr sich mit dem Note 2 zu beeilen.
Die Bilder, die ich gepostet habe sollen das Mi6 sein (Proto).

Das Note 2 soll einen Panel von LG haben, soll besser sein als das S7 Edge Panel und ein Hardwaretraum werden, mit 128GB/6GB/USB 3.1/ usw.

Sind alles Leaks... kann man nicht darauf setzen aber mich freut es, dass das Mi5s ein Flop ist, da es in meinen Augen teilweise eine Downgrade ist.
 
Moccacino schrieb:
Eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Note 2 von Samsung ist nicht von der Hand zu weisen, oder?

Von hinten ist es aber jawohl ganz klar an ein Iphone angelehnt oder ^^.

@Muhamed
Was ist beim Mi5s eigentlich nicht so gut bis auf das fehlende OIS ? Wobei man sagen muss das Xiaomi schon ziemlich reinscheißt damit :D
 
Mich freut, dass das Mi5s mit 64gb Teil günstiger ist, als es das Ohne S war.
Ich bin mal gespannt, wann ein Redmi 4 mit X20 oder Snapdragon 650 oder vergleichbares kommt.
Hier ist das Portfolio von Xiaomi sehr schwach aufgestellt. Und das ist meine Wunschgröße ;-)

Zudem wundert mich, dass man das MiMax teils hinterher geschmissen bekommt. Preise sind da gefühlt auf Ramschniveau. Ist aber nicht meine Geräteklasse.
 
Die Upgrade vom Mi5 zum Mi5s ist einfach so gut wie nicht vorhanden. Die Keramikversion vom Mi5 wird eingestellt, das Teil ist schwerer und bietet kaum mAh mehr... Ich denke die meisten Kunden haben mit einem Note 2 gerechnet. IR fliegt raus und OIS auch. Viele haben dann dank Preissturz zum Mi5 gegriffen anstelle zum Mi5s. Das schmeckt Xiaomi nicht...
 
831ee22076b9d6feedf1d59ebbc76fa9.jpg
e8e0567cba28510e8278f9179106b381.jpg
439e2c3c8f43456aed2fc8b7ac6d653a.jpg


Soll jetzt doch das neue Redmi sein, mit Helio P30 SoC.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Das Design gefällt mir. Ich würde mir aber wünschen, dass Xiaomi auch von den Homebuttons weg geht bzw. auch von den Soft-Buttons.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.131
hmm...egal
hmm...egal
ZiegevonNebenan
Antworten
9
Aufrufe
720
Droid89
Droid89
L
Antworten
7
Aufrufe
667
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten