Xiaomi Handy plötzlich nicht mehr am Netz, Flugmodus soll deaktiviert werden

DerBestePaul

DerBestePaul

Neues Mitglied
0
Hallöchen,
Ich habe plötzlich das Problem, dass mein Handy sich nicht mehr ans Netz einwählt , Ein- und Ausschalten des Flugmodus bringt leider nichts, Neustart auch nicht, SIM-Karte in einem anderen Handy getestet... funktioniert 🤷‍♂️🥴
Jemand noch eine Idee , was man machen kann, Ohne dass man das Telefon zurücksetzen muss ??
Im voraus besten Dank.
 
Willkommen bei Android Hilfe. :)

Wird die SIM im Handy erkannt? Was passiert, wenn du ein Netz suchst? Hast du mal den anderen Simslot probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pin-Abfrage erfolgt , aber keine Netzanmeldung .
Simslot wurde gewechselt, gleiches Problem , beim Kartentausch in einem anderen Handy funktioniert die Karte.
 

Ähnliche Themen

Le_Milestone
  • Le_Milestone
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
2.368
Hubert13
H
J
Antworten
6
Aufrufe
291
Stoik
Stoik
medion1113
Antworten
0
Aufrufe
273
medion1113
medion1113
Zurück
Oben Unten