Xiaomi Mi Pad 4 - Würdet Ihr 2018 noch zum Tablet greifen?

Das Mi Max 3 wird zu 99% ein 2:1 Display wie alle aktuellen Xiaomis haben... ;) ...das Mi Pad wird 8" haben, da ist 4:3 warscheinlicher und macht auch mehr Sinn... auch gibts bei Tablets meist eine WiFi und eine LTE oder sogar nur eine WiFi Variante. Ich halte es daher für höchst unwarscheinlich dass die Geräte sich derart ähneln werden, macht einfach keinen Sinn.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Nur 8"? Dann eher nicht
 
  • Danke
Reaktionen: MSDroid
Ich kann da absolut nichts kritisieren: ein SD 660 Tablet mit schmalem Rahmen, Stereo Lautsprechern, gutem Akku und sogar MicroSD Slot... die LTE + GPS Variante auch nur 200€! Bombe! :thumbup: Und selbst mit Import Aufschlag fände ich es für 300€ noch attraktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider mit 16:10 Display.
4:3 wie die Vorgänger fände ich besser. Preislich aber deutlich unter dem was ich erwartet habe.
 
Endlich mal ein Hersteller der es hinbekommt, ein brauchbares Tablet zu entwickeln. Das klingt fast so, als ob mein Xperia Z3 Tablet Compact in Rente schicken kann.

Der Snap 660 wird sicherlich auch für einen guten Custom Rom Support sorgen, was bei China Geräten für mich Pflicht ist.

Das Band 20 fehlt ist schade, aber solange der Rest in Ordnung geht, kann ich damit leben.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Es kommt darauf an, was wichtig ist. Seitdem ich das Max 2 habe, denke ich im Traum nicht daran, mir wieder ein Tablet zu kaufen. Ich will im Notfall auch telefonieren können und damals wurde dafür kräftig zugelangt, allein schon LTE ohne Tel für Internet war vergleichsweise teuer.

Ich warte auf das Max 3 in der Global Version. Bei Band 20 bin ich am überlegen, ist mir noch nie abgegangen. Hier wird Band 7 verwendet. Ich hatte früher ein Nexus 7, das war mir schnell zu schwer, auch das Max2 ist mir für lange Gespräche zu schwer, aber für Navi, Fotos und Videos ist es ein guter Kompromiss für mich.
 
JustDroidIt schrieb:
Ich kann da absolut nichts kritisieren: ein SD 660 Tablet mit schmalem Rahmen, Stereo Lautsprechern, gutem Akku und sogar MicroSD Slot... die LTE + GPS Variante auch nur 200€! Bombe! :thumbup: Und selbst mit Import Aufschlag fände ich es für 300€ noch attraktiv.

MicroSD Slot??? Habe ich da was verpasst? Soviel ich weiß, besitzt das Tablet keinen SDslot. Wenn doch wäre es natürlich super und würde mich sehr freuen, da mir die 64GB sowieso zu wenig sind.
 
Doch, klar!

Das Mi Pad 4 besitzt einen SD-Kartenslot, der bis zu 256GB-Speicherkarten aufnehmen kann. :smile:
 
Wird es auch hier eine Global Stable Version geben?
 
Die gibt es quasi bei jedem Xiaomi Gerät, früher oder später... also ja, davon kannst du ausgehen.
 
Hmm, wundert mich, warum Xiaomi hier nicht auch auf 128GB hoch geht. Hätte sich auf jedenfall gelohnt. Ach und wer GPS haben will, muss sowieso zur LTE-Variante greifen, auch wenn diese kein B20 hat ;)
 
Gibt in Bezug auf die Global Rom was neues?
 
Nein und es wird laut MIUI Forum auch keine kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: CroMagnonBC
Wird es eine Xiaomi.eu Rom geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (Holger)
Es wurde zumindestens nichts verkündet, vielleicht kommt noch was.
 
Warum kann kein Prime und Netflix in HD abgespielt werden auf dem Mi Pad 4?
 

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
  • MSI-MATZE
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
2.600
nova2005
N
J
Antworten
9
Aufrufe
2.158
MSI-MATZE
MSI-MATZE
field1987
Antworten
3
Aufrufe
185
field1987
field1987
Zurück
Oben Unten