Xiaomi Mi Play

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi Play im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
TheStriker

TheStriker

Erfahrenes Mitglied
Hallo Community,
ich hab das Xiaomi Mi Play erhalten. Kostet ungefähr 150 Euro, aber ich muss sagen, ein schickes, hochwertig verarbeitetes (wenn auch aus Kunststoff) Gerät.

Leider nur microUSB aber der erste Eindrick ist super! Werde es die nächsten Tage testen und ein Review hochladen.

 
TheStriker

TheStriker

Erfahrenes Mitglied
Mein Review ist auch da und durchaus positiv ausgefallen. Tolles Smartphone für 120 Euro und uneingeschränkt zu empfehlen!

 
iieksi

iieksi

Enthusiast
Danke sehr :)
Es wird garantiert nicht mein Gerät werden, aber wenn jemand was für die Kids oder Omma sucht, kann man bei dem Preis bestimmt nix verkehrt machen.
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Bei dem Preis ein wohl ziemlich gutes Display ist schon ein dickes Argument.

Die drei Nachteile:
Micro USB
Mediatek MT6765 Helio P35
Kein vollwertiges LTE

Wie stark das fehlende LTE Band 20 auffällt, hängt natürlich davon ab wo ihr seit. In der Mitte einer Großstadt mag es egal sein, aber schon in Vororten mag es kein LTE mehr bekommen.

Bei dem Preis kann man sich aber nicht wirklich beklagen. Wenn man eine gute APU haben will und volles LTE (USB-C ist dann wohl sowieso bei), ist man dann wohl beim doppelten Preis.

Als erstes Smartphone wohl zu empfehlen, als Ersatz für eines, das schon volles LTE hat, eher nicht.
 
MB526

MB526

Erfahrenes Mitglied
SaschaKH schrieb:
Wie stark das fehlende LTE Band 20
Tradingshenzhen hatte es kurze Zeit als EU Gerät im Angebot und nun herausgenommen. Vielleicht war es nicht ganz richtig ausgezeichnet als 4G mit LTE Band 20.

Das fehlende Band 20 beim Mi 6 im Unterschied zum Redmi 4x Global mit Band 20 merke ich, stört mich persönlich aber absolut nicht und ich werde ein Mi Play kaufen, sobald es andere Rom und bessere Informationen gibt, denn aktuell ist mir das zu dürftig.
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi Play Antworten Datum
19
0
29