Xiaomi Redmi 10X - allgemeine Diskussion

Die Unterschiede sind so gering, ich glaube für mich reicht die normale Version des Redmi 10X mit 8 GB/128 GB :) Jetzt ist nur die Frage wann es hier erhältlich sein wird.
 
Rechne mit +100€ und nen Monat, wenn es als Redmi 10X zu uns kommt.
 
  • Haha
Reaktionen: nate2013
scheint auch besser als nachfolger zum note 8 pro zu sein..sagt mir mehr zu als das note 9pro
 
Abramovic schrieb:
Rechne mit +100€ und nen Monat, wenn es als Redmi 10X zu uns kommt.

Wäre dann aber nicht unbedingt mehr im Bereich der anderen Redmi Notes. Aber könnte hin kommen
 
Kann ich mir auch nicht vorstellen. ich denke die Preise werden eher übernommen, also von 230 - 370 Euro.
 
Sogar das Poco F2 Pro, welches als Global Version, mit EU Netzteil und in Euro angekündigt wurde, kostet jetzt 100€ mehr als angekündigt :D
 
  • Danke
Reaktionen: wego
Bekommt doch mal in den Kopf, dass bei Smartphones und bei vielen anderen technische Geräten $336 nicht gleich 336€ sind. $336 sind bei aktuellem Wechselkurs 305€, daher rechne ich damit, dass der offizielle Preis bei mindestens 349€ liegen wird, wahrscheinlich sogar bei 399€.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Deshalb sagte ich +100€
 
Die Redmi-Reihe war schon immer wegen den guten Preisen (und guter Technik) erfolgreich. Außerdem hätte es keinen Sinn gemacht, dass Xiaomi auf die Mediateks setzt, um dann an die Preise der Smartphones mit Snapdragon-Prozessoren zu kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: wego
Also ich würde in dem Fall zu MediaTek sogar greifen. 99% interessiert es nicht, was drauf steht, Kunden mit einem Note 8 Pro können besser Spiele spielen als mit einem Galaxy S20 und du bekommst 5G auf beiden Simslots. Wenn es dann noch etwas günstiger ist bzw. mehr Geld in Kamera/Display gesteckt werden kann...
 
Ich finde den mediatek 820 sehr fein. Die Performance ist deutlich deutlich deutlich über dem 730G
 
Ich finde die Mediatek Prozessoren besser, weil mir Underdogs eh besser gefallen :) Und außerdem sind sie günstiger, weshalb ich nicht glaube, dass die Redmi10 X jenseits der 400 Euro Marke liegen werden. Und viel schlechter sind sie auch nicht, denn mal Hand aufs Herz, die Billig-Snapdragons, und dazu zähle ich alles was unter der 700er Reihe ist, sind genauso unbenutzbar langsam wie die Billig-Mediatek-Prozessoren. ich erinnere mich wie ich damals vom P60 des Nokia 5.1 Plus begeistert war im Gegensatz zu den Snapdragons in der gleichen Preisklasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: asenkha
Hat noch jemand was zu einer möglichen Global Version des 10X gehört? Da scheint leider nix zu kommen.
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
9
Aufrufe
665
Droid89
Droid89
Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.123
hmm...egal
hmm...egal
T
Antworten
3
Aufrufe
191
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten