Xiaomi Redmi 10X - allgemeine Diskussion

  • 31 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Redmi 10X - allgemeine Diskussion im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
K

krns

Fortgeschrittenes Mitglied
Scheint sehr interessant zu sein. Ich bin aber auf den Preis gespannt.
 
Jasper2

Jasper2

Lexikon
Ja hört sich echt gut an..
 
S

spline

Erfahrenes Mitglied
MediaTek Chips waren früher das letzte.
Irgendwo hab ich aber gelesen, dass die neuen gar nicht so schlecht sein sollen.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Sogar Samsung hat schon angefangen MTK SoCs zu verbauen! 😉
 
S

spline

Erfahrenes Mitglied
Macht mich neugierig.
Aber bis das Redmi 10x hier in Europa ist, ist Herbst :-(
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
...falls es überhaupt kommt. 😉
 
A

Abramovic

Experte
MediaTek hat mit dem G90T 12nm viel richtig gemacht. Der Verbrauch war halt höher als beim Snapdragon und Custom Roms gibt es nicht dank MediaTek aber wer darauf verzichten kann, kann hier kaum etwas falsch machen. 5G wird hier auch bereits auf beiden Simkarten unterstützt, 7nm und selbst beim Gaming schon mit der alten Generation besser als.der Exynos 990 vom S20.

Es ist ja die Rede von 1499 RMB, was keine 200€ wären aber das würde dann alle Redmi Note Käufe zerstören.

Die Pro Version soll OIS und 30x zoom erhalten.
 
K

krns

Fortgeschrittenes Mitglied
Der G90T ist schon klasse, und der Dimensity 820 soll ja sogar noch etwas besser als der Snapdragon 765 sein. Beim Preis rechne ich eher mit 300-350 Euro, was aber immer noch weniger als die Smartphones mit dem 765er wären, wo die Preise zwischen 400 und 600 Euro liegen. Und auf Custom ROMS werden wohl die meisten Handy-Benutzer verzichten können.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

spline schrieb:
Macht mich neugierig.
Aber bis das Redmi 10x hier in Europa ist, ist Herbst :-(
Geht das bei Xiaomi eigentlich nicht schneller als bei anderen Herstellern?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stefan191

Lexikon
Wie groß soll es werden?
 
A

Abramovic

Experte
Sicherlich zwischen 6.4 bis 6.7 Zoll, wie alle anderen neuen Geräte auch.

IP53 und Gorilla Glass 5 auf beiden Seiten soll es bekommen.

Vermutet werden jetzt auch 4800 mAh (20% oben drauf von 4000 mAh).
 

Anhänge

S

stefan191

Lexikon
Ok. Naja 6,7 zoll ist mir viel zu groß. Meine Hände wachsen nunmal nicht mit.
 
A

asenkha

Fortgeschrittenes Mitglied
eigentlich wollten die displaydiagonale doch wieder schrumpfen, glaube mit nur 6,5xx meinte man irgendwo..
je nachdem wie viele ausgaben wieder davon erscheinen, könnten es vllt ne lite serie mit unter 6,5 geben
 
A

Abramovic

Experte
Ich schrieb ja 6.4 bis 6.7, er nimmt 6.7 als Wert und due 6.5 :D
 
A

Abramovic

Experte
  • Redmi 10X
    • 6GB + 64GB: 1,599 yuan (~$224)
    • 6GB + 128GB: 1,799 yuan (~$252)
    • 8GB + 128GB: 2,099 yuan (~$294)
    • 8GB + 256GB: 2,399 yuan (~$336)
    • Colors: Blue, Violet, Gold
  • Redmi 10X Pro
    • 8GB + 128GB: 2,399 yuan (~$336)
    • 8GB + 256GB: 2,599 yuan (~$364)
    • Colors: Blue, Violet, Gold
  • Availability
    • Redmi 10X: Sale from 1st June
    • Redmi 10X Pro: Sale from 5th June
10X 5G - https://m.mi.com/commodity/detail/10000230
10X 4G - 小米商城-小米官方网站,小米手机、红米手机正品专卖

330€ für 10X Pro 5G mit 8/256GB ist schon stark, leider 20:9 aber dafür mit schöner Notch, ohne Pixelfehler.
 
medion1113

medion1113

Experte
Unboxing des Redmi 10 X Pro:

 
XR-7

XR-7

Erfahrenes Mitglied
60 Hz, schade.
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Redmi 10X - allgemeine Diskussion Antworten Datum
3
7
6