Xiaomi Redmi 9a - Empfehlenswert?

@MSSaar :
Ich weiß nicht ob es noch Updates bekommt,aber auf jeden Fall kein Android 12 anscheinend.

Es hat wohl im Februar MIUI 12.5 enhanced edition bekommen mit Android 11 und das letzte Update meine ich gelesen zu haben war vom September 2022.

Aber das weiss hier jemand vielleicht genau.

Ich sehe es erst morgen wenn ich es eingerichtet habe.

Mediamarkt hat es seit 2 Jahren durchgehend im Sortiment.
 
  • Danke
Reaktionen: MSSaar
Also Low-budget Handy kann man da denke auch auf die Updates verzichten. Nun ganz veraltet ist die Software ja nun auch nicht.
Die Handy sind eh nur für einfache Dinge gedacht da kann man drüber weg sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hergestellt wurde mein gekauftes im August 2022.
Wird also noch produziert.
 
Habe jetzt ein neues da, hergestellt Oktober 2022.

Es ist MIUI 12.5 drauf mit dem Sicherheitspatch von November 2022 und Android 11.
 
Für viel mehr als zur Hotspot Nutzung Zuhause werde ich es allerdings nicht nutzen.

Aber zumindest läuft es ganz ordentlich.

Natürlich langsamer als andere Geräte,aber zumindest funktioniert alles.

MIUI 13 soll eigentlich noch dieses Jahr kommen.

Scheint aber zumindest ein sehr erfolgreiches Modell für Xiaomi zu sein wenn sie es immer noch herstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
193
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
I
  • Gesperrt
  • Ich2024
Antworten
1
Aufrufe
263
MSDroid
MSDroid
A
Antworten
27
Aufrufe
667
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten