Xiaomi Redmi Pro 64GB -- SIM1 --> Roaming bei SIM2 --> OK

icke__bins

icke__bins

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo,

habe jetzt mein Redmi Pro erhalten (Kauf, Versand über UK, Lieferung --> Alles Perfekt)
Nach Antrag bei Xiaomi den "Unlock" nach 72h erhalten. Nach der Anleitung [how to] beginner how to twrp & global rom (step by step) dann TWRP und Xiaomi.eu installiert. Ein wenig fummlig da mein Laptop (USB3 und Win10 64bit) das Handy im Fastboot nicht erkannt hat, musste ich dies am PC machen, dort dann ohne Probleme. Nach einer 1/2 Stunde war alles fertig.

Die Version vom 22.9.16 zeigt mir Roaming an, wenn ich die SIM im Fach 1 habe, bei Fach 2 ist alles OK, hat noch jemand das Redmi Pro und eine SIM-Karte im O2 Netz ?

Danke
icke__bins
 
Wo ist jetzt hier das Problem?

Roaming bei o2 liegt daran, dass du das Netz von E-Plus nutzen kannst.
 
Hallo,

die gleiche Sim-Karte im Sony Z5 und im Slot2 vom Redmi Pro funktioniert einwandfrei (keine Anzeige von Roaming eplus/o2, bin hier aber im o2 Netz). Stecke ich aber die Karte in Slot1 (weil ich die SD.Card im Slot2 nutzen möchte) kommt die Anzeige des Datenroaming. Um nun unterwegs Datennutzung zu haben, muss ich Roaming freischalten. Warum diese unterschiedliche Funktion zwischen Solt 1 und 2 ?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
191
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
I
  • Gesperrt
  • Ich2024
Antworten
1
Aufrufe
262
MSDroid
MSDroid
mach6
Antworten
5
Aufrufe
1.190
mach6
mach6
Zurück
Oben Unten