Xiaomi Redmi Pro TWRP-fehler

L

Lustigerpeter1235

Neues Mitglied
1
Moinmoin,
Ich wollte eigentlich länger schon mein Xiaomi Redmi Pro mit der Global Rom von Xiaomi ausstatten und habe mich dann heute mal rangesetzt. Da ich nicht so viel Erfahrung damit habe, habe ich das nach der Erklärung von Tradingshenzhen gemacht. Die haben dazu ein allgemeines Video (
) und einen genaueren Text (Xiaomi Redmi PRO Firmware Update / Custom Rom Anleitung / Hilfe) gemacht. Ich habe mich vor allem an den Text gehalten, aber bei Groben dingen auch das Video angeguckt.
Ich habe übrigens die Xiaomi.eu versucht zu installieren.

Soweit so gut. Jetzt komme ich zu meinem Problem. Wenn ich SU versuche zu installieren zeigt er mir folgenden Text an:
´/data´ konnte nicht eingehängt werden (Invalid argument)
Ordner /data/media kann nicht wiederhergestellt werden

Partitions-Informationen werden aktualisiert...
´/data´ konnte nicht eingehängt werden (Invalid argument)
...Fertig
kann Speicher nicht einhängen
´/data´konnte nicht eingehängt werden (Invalid argument)
Volle SELinux-Unterstützung ist vorhanden.
Recovery Compiled by congnghe24,if have any problems please tell me
Flash Happy
Führe boot-Skript aus...
Abgeschlossen
Kann /data/media/TWRP/.twrps nicht einhängen
MTP aktiviert
´/data´ konnte nicht eingehängt werden (Invalid argument)
Installiere Zip ´/external_sd/05 Root SuperSU/Update-SuperSU-v2.76-2016063016323.zip´


SuperSu installer

Dann kommen erstmal ne ganze Weile keine Fehlermeldungen. Zwischenzeitlich wird angefangen die Custom Rom zu installieren. Die nächste Fehlermeldung ist dann:

Partitions-Informationen werden aktualisiert...
´/data´konnte nicht eingehängt werden (Invalid Argument)
...Fertig
kann speicher nicht einhängen
Formatiere Cache mit make_ext4fs...
Partitions-Informationen werden aktulaisiert...
´/data´ konnte nicht eingehängt werden (Invalid argument)
...Fertig
kann Speicher nicht einhängen

Dick geschrieben sind dabei die roten Meldungen. Ich nehme mal an, dass das Fehlermeldungen sind.

Oben drüber steht noch:
Werkseinstellunge wiederhergestellt
Fehlgeschlagen

Ich habe nichts im Internet gefunden und wende mich deswegen an euch. Wisst ihr wie man das Problem lösen kann bzw erstmal was das für ein Problem ist?
Danke für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
189
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
I
  • Gesperrt
  • Ich2024
Antworten
1
Aufrufe
259
MSDroid
MSDroid
Q
Antworten
2
Aufrufe
276
qwe2929
Q
Zurück
Oben Unten