Xiaomi Smart Scale 2 mit OpenScale

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Smart Scale 2 mit OpenScale im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
C

caes

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
nutzt jemand die OpenScale App mit der Xiaomi Smart Scale 2?
Ich habe das Problem, dass ich mich immer ein zweites Mal mit der Waage verbinden muss, um die Messwerte auf mein Handy zu übertragen. Also Bluetooth-Suche nach der Waage mit der App starten, wiegen, Bluetooth in der App kurz deaktivieren und neu verbinden lassen um die Werte zu erhalten.
Kennt jemand dieses Problem oder weiß, woran es liegen könnte?

Viele Grüße
 
Empfohlene Antwort(en)
J

JohnBill

Erfahrenes Mitglied
ich nutze OpenScale mit der alten Smart Scale.
Die App holt sich beim Verbinden alle existierenden neuen Messwerte.
Also kein Grund vor dem Wiegen zu verbinden, da ist ja nichts neu.
 
Alle Antworten (4)
J

JohnBill

Erfahrenes Mitglied
ich nutze OpenScale mit der alten Smart Scale.
Die App holt sich beim Verbinden alle existierenden neuen Messwerte.
Also kein Grund vor dem Wiegen zu verbinden, da ist ja nichts neu.
 
C

caes

Fortgeschrittenes Mitglied
@JohnBill Was ist denn dein Vorgehen? 1. Wiegen, 2. Verbinden und du kriegst den neuen Wert?

PS: Das hieße ja dann, man könnte sich z.B. eine Woche lang jeden Tag wiegen und könnte dann verbinden und hätte alle Werte, ich kann mich aber erinnern, dass ich mich einmal gewogen hatte ohne die App und diese Messung einfach verschwunden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JohnBill

Erfahrenes Mitglied
ja, so ist das. Ich synce das meist nur alle paar Tage, manchmal auch Wochen.
 
C

caes

Fortgeschrittenes Mitglied
@JohnBill Oh man, habs jetzt getestet und es geht wirklich :D
Ich habe auf jeden Fall NICHT die ganzen Jahre, die ich die Waage jetzt habe, immer das Handy bei jeder Messung dabei und an gehabt... nicht.
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Smart Scale 2 mit OpenScale Antworten Datum
7
7
0