Xiaomi Smart Scale 2 mit OpenScale

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
C

caes

Erfahrenes Mitglied
167
Hallo,
nutzt jemand die OpenScale App mit der Xiaomi Smart Scale 2?
Ich habe das Problem, dass ich mich immer ein zweites Mal mit der Waage verbinden muss, um die Messwerte auf mein Handy zu übertragen. Also Bluetooth-Suche nach der Waage mit der App starten, wiegen, Bluetooth in der App kurz deaktivieren und neu verbinden lassen um die Werte zu erhalten.
Kennt jemand dieses Problem oder weiß, woran es liegen könnte?

Viele Grüße
 
Empfohlene Antwort(en)
ich nutze OpenScale mit der alten Smart Scale.
Die App holt sich beim Verbinden alle existierenden neuen Messwerte.
Also kein Grund vor dem Wiegen zu verbinden, da ist ja nichts neu.
 
Alle Antworten (4)
ich nutze OpenScale mit der alten Smart Scale.
Die App holt sich beim Verbinden alle existierenden neuen Messwerte.
Also kein Grund vor dem Wiegen zu verbinden, da ist ja nichts neu.
 
@JohnBill Was ist denn dein Vorgehen? 1. Wiegen, 2. Verbinden und du kriegst den neuen Wert?

PS: Das hieße ja dann, man könnte sich z.B. eine Woche lang jeden Tag wiegen und könnte dann verbinden und hätte alle Werte, ich kann mich aber erinnern, dass ich mich einmal gewogen hatte ohne die App und diese Messung einfach verschwunden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, so ist das. Ich synce das meist nur alle paar Tage, manchmal auch Wochen.
 
  • Danke
Reaktionen: caes
@JohnBill Oh man, habs jetzt getestet und es geht wirklich :D
Ich habe auf jeden Fall NICHT die ganzen Jahre, die ich die Waage jetzt habe, immer das Handy bei jeder Messung dabei und an gehabt... nicht.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Tuffikakao
  • Tuffikakao
Antworten
0
Aufrufe
226
Tuffikakao
Tuffikakao
M
  • Mops21
2
Antworten
23
Aufrufe
1.296
kriscross
K
ses
Antworten
0
Aufrufe
218
ses
ses
Zurück
Oben Unten