CyanogenMod 11.0 für Redmi 1S

Oh ja, da scheinst du recht zu haben. Da fehlt der Auslöser für Zeit.
Die einzige Funktion die so etwas hat ist "ruhige Stunden" (Einstellungen/Töne)
Screenshot_2015-03-20-18-24-41.png
 
Dopamin2485 schrieb:
Ist es eigentlich auch möglich mit der aktuellen Cyanogenmod Version zeitgesteuerte Profile einzurichten?

Hallo Dopamin,
ich kann dafür die App Llama wämstens empfehlen. Da lässt sich so ziemlich alles zeitgesteuert programmieren.
Außerdem kann man die Regeln auch ortsbezogen aktivieren (z.B. wenn man bei der Arbeit ist, schaltet sich das Handy leise).
Die App läuft bei mir zusammen mit CM11 problemlos.

LG
DocMetzger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das mit dem Dauer-Reboot ist auch noch in der letzten aktuellen Version möglich. Komisch ist das es einen Tag funktioniert und dann plötzlich nicht mehr. Ich bin jetzt zurück zu einer alten gut funktionierenden Version
 
Komisch, ich hatte noch nie das Problem. Hast denn irgendetwas installiert oder gab es irgendwelche App-Udates bevor es los ging?
 
Vermutlich hab ich irgend welche updates gemacht. Vielleicht auch nicht. So genau weiss ich das jetzt auch nicht mehr aber jetzt läuft es bisher auch ohne Probleme am zweiten Tag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich mich wahrscheinlich auch bald zu den Besitzern dieses Gerätes zählen darf:
Wie schaut es mit UKW-Radio Funktion unter CM aus?
 
CM11 mit Samsung Kopfhörern klappt ganz gut.
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
D.h. es ist eine Radio App implementiert? Sehr gut. Danke
 
Eine Radio-App ist implementiert. Man muss in den Einstellungen das Frequenzenband für Deutschland auswählen. Funktioniert wunderbar.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Die Entwickler haben angekündigt, dass es noch eine finale CM11 Version geben wird. Ich werde sie dann hier veröffentlichen.:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Anjoe und det-happy
das der HDR-Mode der Kamera nicht funktioniert ist immer noch? Frage nur weil ja Ende letzten Jahres der Source-Code bzw. die Treiber freigeben wurden
Funkt. das evtl. mit einer andere Kamera-App?
 
@WoRm
Der HDR-Modus funktioniert. Nur bei dem neuen CM12 funktioniert er (noch) nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: _WoRm_
Hier wie bereits angekündigt ein kleines (letztes CM11?) Osterei von unseren lieben CM-Entwicklern:
CyanogenMod 11.0 [R25, 2015-04-05] :thumbsup:
Der Startpost ist aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: _WoRm_, Anjoe und det-happy
Danke für den Hinweis - ist jetzt korrigiert.
 
Entgegen allen Befürchtungnen gibt doch noch einmal ein (letztes?) Update:
CyanogenMod 11.0 [R26, 2015-04-14]:thumbsup:
Der Startpost ist aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: _WoRm_, det-happy und Anjoe
das HDR funktioniert doch noch oder? ggf. aus Startpost löschen
 
Im CM11 thread bei xda-developers ist der Fehler so beschrieben. Vielleicht ist mit dem "scheint nicht zu funktionieren" gemeint, dass es da unterschiedliche Meinungen bei den Usern gibt.
 
habe mich auf Post #113 bezogen und im Startpost steht eben das HDR nicht funkt.
 

Ähnliche Themen

offi55
Antworten
10
Aufrufe
1.829
thunder43
T
uli-hh
Antworten
1
Aufrufe
947
uli-hh
uli-hh
uli-hh
Antworten
9
Aufrufe
2.792
uli-hh
uli-hh
Zurück
Oben Unten