Hongmi-Fälschungen werden bei ebay angeboten

athlone

athlone

Ambitioniertes Mitglied
12
Tach auch,
bei ebay werden Xiaomi Hongmi mit dem Vermerk "Bitte Beschreibung lesen!" angeboten und weiter unten im Text steht, das es sich um "ein Imitat" handele. :sneaky: > drück mich <
 
sinus61 schrieb:
Der Verkäufer ist ja der gleiche Typ aus diesem Thread: [...]
Immerhin weist er jetzt darauf hin das es sich bei seinen Geräten nicht um Originale handelt.
Aber zulässig ist es bestimmt nicht, das gefällt Xiaomi bestimt nicht das die Plagiate das MIUI-Logo tragen
 
Naja, in China gibt es ja von allen begehrten Geräten Clone, ob das nun Apple, Samsung oder sonstwas ist.

Ich finde nur die Preisdifferenz ziemlich wenig für das Risiko ein Gerät zu bekommen was dann am Ende nichts taugt.
 
Es gibt jetzt bei decuro auch eine eingedeutschte App mit der man die Echtheit seines Xiaomi Smatphones überprüfen kann:
App MI-Antifake 25.0 :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
1.358
Keks66
Keks66
user081502
Antworten
8
Aufrufe
5.311
wert33
W
Einsteinno1
  • Einsteinno1
2 3
Antworten
48
Aufrufe
4.855
ShiznitHere
S
Zurück
Oben Unten