Xiaomi - "roter Reis"

Ich habe es vorbestellt. Werde euch auf dem laufenden halten wenn sich was tut
 
  • Danke
Reaktionen: hi2me
So dann bin ich mal so frei und Zeige euch wie das von Innen ausschaut!
Bzw. eeboard.com zeigt es euch
Hier gehts lang!
 
Cool ist gekauft! Und zwar gleich 2x :D
 
Gibts schon was neues bzgl der WCDMA Version!
 
laut "weibo" ende sept. ... aber wartet lieber auf den Launch direkt von Xiaomi.
 
hab ich das richtig gelesen, dass vom red rice (hongmi) nun eine wdcma version verfügbar ist :

红米手机——小米手机官网(千元新品799元双卡双待4.7英寸大屏幕手机)

google sagt dazu:
Dual-Karte

Optional TD Version / WCDMA-Version
Roter Reis Telefon verfügt über zwei Steckplätze, unterstützt TD Version zwei TD-SCDMA oder GSM-Telefon-Karten im Standby gleichzeitig. WCDMA-Version unterstützt zwei WCDMA
oder GSM SIM-Karte im Standby gleichzeitig. Sie können auch nach dem Betreiber Standard-Tarif wählen, Internet und rufen eine spezielle Karte.
 
Ja, am 5ten November geht es los :)
 
Donnerstag/Freitag sollten die "Straßenpreise" und somit auch die Endpreise bekannt sein.
 
Wenn einer das Teil zu hause hat, wäre ich sehr an einem GPS Test interessiert, da ich mein Handy oft als Autonavi nutze. Wie ist den grundsätzlich die Qualität der Xiaomi Handys?
 
GPS und MTK (autsch).. Ich werde vermutlich ab DO/FR ein Hongmi (oder mehrere) haben, danach kann ich weitere Aussagen machen, jedoch denke ich das ein Mi2A die bessere Wahl wäre - auch Preis/Leistung.
 
@Sernard: Testest Du bitte die Navieigenschaft des Hongmi? Das Mi2A ist mir persönlich zu teuer.
 
hat jemand eine verlässliche bezugsquelle für das hongmi in der wcdma-version?
 
Sernad
 
  • Danke
Reaktionen: Screemer und tradingshenzhen
mur schrieb:
@Sernard: Testest Du bitte die Navieigenschaft des Hongmi? Das Mi2A ist mir persönlich zu teuer.

Mache ich :cool2: Frühestens jedoch SA/SO
 
  • Danke
Reaktionen: dummi und mur
Sernad schrieb:
Donnerstag/Freitag sollten die "Straßenpreise" und somit auch die Endpreise bekannt sein.
Gibst du die HIER durch?
Habe Interesse.
 
Bei mir ist auch so langsam ein neues Smartphone fällig. Nur weiss ich nicht, ob Hongmi oder Mi2S. Harte Entscheidung! :confused2:
 
Screemer schrieb:
da schließ ich mich mal an.
und ich hätte auch interresse, vorausgesetzt gps-test wird bestanden
 

Ähnliche Themen

L
  • Lundi
Antworten
5
Aufrufe
1.421
Lundi
L
uticasasa
  • uticasasa
Antworten
1
Aufrufe
803
uli-hh
uli-hh
Zurück
Oben Unten