Xiaomi - "roter Reis"

ach echt,ok habe nicht drauf geachtet,sorry :)
 
Danke für den Tipp. Habe gleich den kompletten Lagerbestand per Nachname bestellt
 
logistics schrieb:
...gibt's die WCDMA jetzt wirklich nur in weiß? Fände ich ein wenig irritierend...

Man kann problemlos die Cover wechseln.
Rot, Schwarz, Weiß, Grün, ....
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
...bekommt man denn im Moment überhaupt welche? WCDMA für den hiesigen Gebrauch? Und gibt's die Cover in den gleichen Variationen wie für die Mi2?...
 
In ca. 2 Tagen sind wieder welche verfügbar, jedoch haben wir selbst noch ein paar - aber schon vergeben.

Die Cover gibt es in verschiedenen Farben, aber nicht gleich dem Mi2S Cover.
Farben: rot, grün, weiß, schwarz, "komisches pink", ...

Auch Zubehör gibt es schon eine ganze Menge... Nillkin, farbige Displayfolien usw.
 
Ich warte schon sehnsüchtig auf mein Hongmi ^^
 
Sernad schrieb:
In ca. 2 Tagen sind wieder welche verfügbar, jedoch haben wir selbst noch ein paar - aber schon vergeben.

Die Cover gibt es in verschiedenen Farben, aber nicht gleich dem Mi2S Cover.
Farben: rot, grün, weiß, schwarz, "komisches pink", ...

Auch Zubehör gibt es schon eine ganze Menge... Nillkin, farbige Displayfolien usw.

...gibt es eine Seite, auf der man sich ausschließlich das Zubehör zum Hongmi anzeigen lassen kann? Die Xiaomi-Seite ist da mit den chinesischen Schriftzeichen etwas...hmm...sagen wir, unübersichtlich...;)...fein wäre ein mattes Orange, mattes Schwarz - auch ein Mokka wäre fein. Alles in matt - seufz...bei glossy Covern wird es sofort rutschig, auch ist matt oft unempfindlicher. Bei diesen "lackierten" Covern braucht man dann sofort die Silikonhülle...

@Sernad
An welche Mailadresse sollen den konkrete Anfragen gerichtet werden - via PN bin ich wohl falsch. "Normale" Anfrage via www.tradingshenzen.de?...

Ich könnt' mir eh in den Hintern beißen, hab' gerade eine Schülergruppe in Shenzen, hätt' ich das vorher bewusst registriert, dann hätte man sich eventuell Versand sparen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Test Version ist da und wird gerade fleißig mit Software bespielt. Hoffe bis Ende der Woche meine Review fertig zu haben. Bisher macht es einen sehr guten Eindruck. Kein ruckeln im System, alle System Apps laufen wie man es gewohnt ist, nicht zu groß und immer noch handlich. Der Bildschirm hat zwar eine 1280 Auflösung, doch wer mir sagt das er hier im normalen betrieb Kacheln sieht hat Augen wie eine Lupe. So auf den ersten Blick ist das Display noch einen tick heller als das vom Mi2s. Kamera hab ich noch nicht viel getestet, aber der HDR Modus, den man vom Mi2s gewohnt ist, ist hier abgeschaltet. Doch die Kamera fokussiert sehr schnell.

Werde weiter testen und euch auf dem laufenden halten. Auf jeden Fall kriegt man hier ein richtig gutes Einsteiger Handy mit perfekter Miui Rom und zur Zeit ist Miui einfach das bessere Android.
 
  • Danke
Reaktionen: mur
Bitte unbedingt GPS und Navieigenschaft testen. Danke :-D
 
Ich habe das Gerät und ich kann daher sagen, das es sich wie die meisten MTK Geräte verhält. Man muss 1-2min länger auf das GPS Signal warten. Wenn es aber dann da ist, ist der Empfang voll ausreichend. ich habe auf Anhieb mind. 4 Sat. direkt über mir in Reichweite... läuft !
 
...das WCDMA-Hongmi? Echt? Es lebt...:smile:...ich finde es sehr überraschend, wie selten das Gerät ist (bzw. die Nachfrage). Soo viele Duals mit den Specs zu dem Preis gibt es ja denn auch nicht...
 
natürlich teste ich GPS, ist immer mit in meinen Tests. Wobei man dRaCID01 recht geben muss; Mediatek CPUs haben immer ein etwas schlechteres GPS Signal. Ich guck mal was man alles mit dem kleinen Mod rausholen kann, aber man muss von einer längeren Wartezeit beim GPS ausgehen.

dRaCID01 hast die WCDMA Version und ist es dein Haupthandy ? weil ich sehe du hast noch ein Mi2. Hast den ne Rom installiert, oder noch die originale drauf ?
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Hallo,

ich finde die Aussage wie viele Satelliten gefunden werden und wie lange der Satfix dauert, ist leider kein ausreichender Indikator für eine gute bzw. schlechte Navieigenschaft. Mein Zopo zp810 verbindet sich mit 6-8 Satelliten von 10-12 angezeigten und Satfix geht innerhalb von Sekunden, wenn ich AGPS vorher runterlade. Allerdings ist GoogleNavi nicht wirklich nutzbar, da das Fahrzeugsymbol oft neben der Strecke bzw. auf Parallelstraßen angezeigt wird und somit die Route neu berechnet wird.

Meine Bitte an die Hongmi Besitzer, testet auch die Navieigenschaft mit GoogelNavi. Danke.
 
ein paar sind schon in DE und heute gehen die nächsten raus - inkl. kleinen Beigaben :)

GPS im Auto müsst ihr bitte selbst testen - ich kann es höchstens im Bus testen, will aber die Geräte ungern mit nach draußen nehmen.
 
...was wohl auch im Sinne jedes potentiellen Käufers ist, der ansonsten leicht gebrauchte Geräte vermuten könnte - find' ich vernünftig. Es werden ja schon demnächst Tests hier kommen, denke ich...;)...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sernad: Wir die GPS Config auf Deutschland eingestellt?
 
Einsteinno1 schrieb:
Kamera hab ich noch nicht viel getestet, aber der HDR Modus, den man vom Mi2s gewohnt ist, ist hier abgeschaltet. Doch die Kamera fokussiert sehr schnell.

Ich hab mir heute auch den Roten Reis bei Mixeshop bestellt.
Ich hätte ja gerne den Test von Einsteinno1 abgewatet, aber ich fliege nächste Woche auf die Philippinen und da hätte ich doch gerne das Hongmi dabei.

Ist wirklich der HDR Modus abgeschaltet? Wäre ja echt blöd! :(

Hier ist er aber an? :

Xiaomi Hongmi review by Kiswum | Unofficial International MIUI / Xiaomi Phone Support
 

Ähnliche Themen

L
  • Lundi
Antworten
5
Aufrufe
1.429
Lundi
L
uticasasa
  • uticasasa
Antworten
1
Aufrufe
808
uli-hh
uli-hh
Zurück
Oben Unten