MIUI 12 und Xiaomi Mi 10 Pro: Wie ist die Updateversorgung?

  • 109 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 12 und Xiaomi Mi 10 Pro: Wie ist die Updateversorgung? im Xiaomi Mi 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
medion1113

medion1113

Lexikon
@sweetNougat
Du musst auf Download klicken, nicht auf Download to Mi Router.
 

Anhänge

sweetNougat

sweetNougat

Experte
🤦‍♀️ O.k., danke @medion1113 War mir jetzt nicht klar, dass es sich um zwei Links handelt.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hm, bin jetzt auf 12.5. und ein wenig enttäuscht. Hieß es doch, MI Apps könnten da leichter deinstalliert werden, kann ich aber nicht feststellen. Wollte gerade den Browser oder MI Musik deinstallieren. Geht ganz offensichtlich weiterhin nicht ohne ADB.
 
Zuletzt bearbeitet:
sweetNougat

sweetNougat

Experte
@akesuk Darauf verlasse ich mich nicht. Ist ja nicht so, dass es ein paar schon immer per OTA erhalten haben. Ich habe es jetzt wie gewohnt selber installiert, da weiß ich, was ich habe.
Und diese Umstellung auf die Region Indien hat bei mir auch noch NIE funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

akesuk

Neues Mitglied
Wenn man knapp ein Jahr auf ein Update wartet....dann sind die paar Tage völlig Banane.
 
sweetNougat

sweetNougat

Experte
@akesuk Ich bin gespannt. Lass es uns bitte wissen, wenn da was bei dir eintrudelt.
 
A

akesuk

Neues Mitglied
Habe auf Belgien umgestellt, da wurde mir 12.5 angeboten.
 
sweetNougat

sweetNougat

Experte
Finde es schade, dass es auch unter MIUI 12.5. nicht möglich ist, bei der Schriftgröße M zu wählen. XXS, XS, S, L, XL und XXL. Und M fehlt 🤦‍♀️
 
sweetNougat

sweetNougat

Experte
Wow, was habe ich mich heute gefreut. Hatte gesehen, dass es ein Update gibt, Blokada ausgeschaltet, und siehe da, das Update wurde mir einfach so angeboten, OTA. Kein herunterladen etc. Sicherheitsupdate ist jetzt immerhin bei 01.10.21, na ja. Und der Brüller, der Mi Browser, den ich unter 12.5.2 deinstalliert habe ist wieder da. Ich kotze gleich 🤮