Xiaomi Mi 10 Pro Akku

ja krass...du hast das Mi 10 oder Mi 10 Pro ?
 
Hey du, ich hab das mi 10 pro.
 
Ja mega ... ich wäre eigentlich schon längst beim Mi 10 Pro. ich nutze nur 2 Sim karten und ohne Dual Sim ist es echt doof.

Wie zufrieden bist du denn so allgemein ?
 
Ich meine aktuell auf Akku und lade Geschwindigkeit bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kevte89 - Grund: Direkt Zitat entfernt, hat ja kein Sinn wenn die Frage/Antwort oben drüber steht. Gruß kevte89
Bei gleicher Benutzung bin ich bei ca. 80 % der Ausdauer eines P30pro.
Also Welten im Vergleich zu einem Samsung S20 ultra. 😜
 
Oki ja krass... Das ist ne Ansage. Was für ne DOT hast du meist so?
 
Kann ich jetzt gar nicht so sagen.
Mein Massstab ist, 8h Radio hören über LTE und Weitergabe per Bluetooth an eine Box.
Nebenbei WhatsApp, FB und allg. Surfen.
Am Ende hab ich noch 30% übrig.
Ein P30pro hatte noch ca 40% auf dem Akku und ein Galaxy S20 ultra brachte es erst gar nicht bis zum Feierabend.

Die Screen on Time ist auch keine Kenngrösse.
Kommt ja drauf an ob man 90 hz aktiv hat und vor allem wie hell die Umgebung ist.
90hz in freien bei Sonnenlicht und Du kannst zuschauen wie der Akkustand schmilzt.
 
Ja das glaube ich dir. Das P30 Pro ist da schon eine Hausnummer.
 
@Dominik1991 Dual Sim ist möglich beim Mi 10 pro, Kartenslot importieren für ein paar Euro und das xiaomi.eu Rom drauf, dann läuft es.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Akku. War ich aber bei meinem p20 pro und dem Oneplus 7 pro auch schon. Ich habe ihn noch nie am Abend leer gehabt, selbst bei viel Nutzung. Aber da ist jeder etwas anders. In den Tests wird ja etwas objektiver getestet, da schneidet es aber auch durchgehend gut ab.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Gerade mein Mi 10 Pro eingerichtet. Bin nur etwas skeptisch beim aufladen. Passt das von der Zeit her mit der Aufladezeit in Screen?
 

Anhänge

  • 15905212113642024706215077387115.jpg
    15905212113642024706215077387115.jpg
    2 MB · Aufrufe: 217
@Dominik1991 Bisschen lahm würde ich sagen. Original Ladegerät?
Das geht wirklich nur wenn du das Ladegerät und das dicke Kabel nimmst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar orginal ladegerät. Klar habe das Netzteil noch an der Steckerleiste drann. Aber das liegt ja nicht daran.
 
MichiiiB3 schrieb:
Das geht wirklich nur wenn du das Ladegerät und das dicke Kabel nimmst.

Ich benutz zwar den Original Lader, aber nicht das Original-Kabel, sondern irgendein USB-C Kabel von Anker. Damit bekomm ich zwar den Ultra-Charge nicht hin, dafür aber das "normale" Schnellladen mit den 2 Blitzen.
 
Full speed geht nur mit speziellen Kabeln. Mit einem normalen USB c Kabel geht das nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dominik1991 ja und auch das Kabel? Die 50watt gehen nur mit dem beiliegenden Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins lädt auch langsamer, wenn ich nebenbei telefoniere oder Apps den Prozessor stark fordern. Vermute Mal, dass es eine Überhitzung verhindern soll. Bei dir läuft vielleicht noch viel im Hintergrund. Das gibt sich nachher, sollte eigentlich in knapp 45 min von 0-100 kommen.
 
Bei mir war zuerst auch so, dann hab ich den usb Stecker am Gerät noch einmal mit Nachdruck reingesteckt. War nicht ganz drin.. Jetzt lädt er "sehr schnell" laut Sperrbildschirm
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Komisch also entweder passt die Zeit hier nicht oder ich weiß auch nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-05-30-10-37-42-804_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2020-05-30-10-37-42-804_com.miui.securitycenter.jpg
    242,8 KB · Aufrufe: 164
Auf wie viel SOT kommst du so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kevte89 - Grund: Direkt Zitat entfernt, hat ja kein Sinn wenn die Frage/Antwort oben drüber steht. Gruß kevte89
Auf wie viel DOT kommt ihr so ungefähr?
 

Ähnliche Themen

MacDidi
Antworten
2
Aufrufe
222
MacDidi
MacDidi
X
Antworten
6
Aufrufe
405
Fisher17
Fisher17
Q
Antworten
0
Aufrufe
268
qwe2929
Q
Zurück
Oben Unten