Ab wann ist das Xiaomi Mi 10 in Deutschland erhältlich?

@sweetNougat
Der Unterschied ist zwar nicht riesig aber dennoch hörbar.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Allerdings soll die matte Version wohl noch rutschiger sein was man so hört... 🙃 Wird zusammen mit der Aussage zu den Lautsprechern z.B. hier erwähnt(etwas lauter, mehr Bass und allgemein besserer Klang):

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Sagen wir es mal so, ich habe nichts dagegen, wenn die Lautsprecher noch besser sein sollen. Swagtab hat so etwas mal erwähnt, konnte aber keinen wirklichen Unterschied feststellen. Ich höre eh nicht mehr so gut.
Mei, um die Rückseite kommt ja eh ein Case. Aber es hat ein Edge Display 😍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@medion1113 Konntest du selber beide vergleichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
medion1113 schrieb:
@honor79
Laden mit 65 Watt kabelgebunden und Matte Rückseite beim Pro.

Nein, mit 50watt, ist nur ein 65watt Ladegerät.
 
@RacingSystems
Stimmt.
@sweetNougat
Ich konnte beide Geräte miteinander Vergleichen.
Letztendlich habe ich mich für das Mi 10 entschieden , welches meinen Ansprüchen genügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
Wenn du bedenkst, dass das Mi10 8/256GB für 499€ angeboten wurde, dann sind das 200€ Unterschied. Würde da auch niemals zum Pro greifen.
 
  • Danke
Reaktionen: Slayer77
Ich schon :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Stelle mir auch gerade die Frage,welches ich nehmen soll...
Ist es eigentlich viel größer als das Pixel 4xl ? das nutze ich gerade und bin eigentlich super zufrieden!
Vielleicht behalte ich ja auch mein Pixel? Der Preis fürs Mi10 reizt halt,wird bei eBay Kleinanzeigen ja für um die 430 euro angeboten
 
Also ich sag's bloß, seit der Bestellung des Mi 10 Pro keine einzige Mail mehr von MM, von wegen wann es geliefert wird oder so. Ich glaube langsam, das Gerät ist ein Mythos. Ob ich es wohl je in den Händen halten werde? 🙄
 
  • Wow
Reaktionen: medion1113 und JustDroidIt
Kann mir gut vorstellen, dass das die letzten Geräte sind und die Platz für das Ultra machen.
 
@Abramovic Mir egal, solange ich eines dieser letzten Geräte bekomme :angry:
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Ich würde mal per Mail oder besser noch Telefon nachhaken... ich persönlich wäre schon verrückt geworden ob dieser Ungewissheit, auch wenn es erst ein paar Tage sind! :1f648:
 
Zuletzt bearbeitet:
@JustDroidIt Ich bin schon alt und mittlerweile geduldig :D-old
Ich nerve mit so Sachen ungern, aber wenn du meinst... Vielleicht ist das ja auch normal :confused2:
Trading Shenzen sagt ja eh "sold out since weeks" 😢
 
Wann genau hattest du denn bestellt!?

Nun ja, was ist wenn deine Bestellung fertig verpackt irgendwo rumliegt!? Kann ja mal passieren, fragen kostet nichts aber du hast ja schon bezahlt... 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag Abend. Nö, bezahlt ist es noch nicht. MM schrieb:
Wir senden Ihnen eine E-Mail inkl. Kaufbeleg, sobald sich die Bestellung xy auf dem Weg zu Ihnen befindet. Die Rechnung wird Ihnen per E-Mail direkt über Klarna, nach Versand der Bestellung übermittelt.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@sweetNougat
Stand nicht in der Beschreibung Versand zwischen 4. bzw 5 .9. ?
 
@medion1113 Ich war so verzückt, da hab ich nicht geguckt. Aber gerade die Bestellbestätigung bis nach unten gescrollt und da steht:
In Ihrer Bestellung befindet sich ein Produkt mit längerer Lieferzeit. Sobald der Artikel in unserem Lager eingetroffen ist, kümmern wir uns um den sofortigen Versand.
Na ja, ich hatte halt gehofft, ich würde es diesen Samstag bekommen :-(
 
Hallo,

meins wurde nun heute abgeschickt, bestellt war ein Mi10 grey(ohne pro) aus dem Mediamarkt Angebot letzen Freitag
 
Na Glückwunsch... 😪
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
268
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten