Ab wann ist das Xiaomi Mi 10 in Deutschland erhältlich?

Also ich habe Stream on Music& Video und Gaming für 0€/Monat dazu gebucht.
 
Bei dem Tarif für 39,99€?
 
Ja bei dem Tarif aus meinem Link. Aber du kommst "nur"rechnerisch auf 39,95€. Es werden also irgendwann 49,95€ abgebucht
IMG_20200803_042742.jpg
 
Interessant bei Media Markt / Saturn ist das Xiaomi Mi 10 Pro raus. Einzig das Mi 10 ist noch online.
 
@Dominik1991 Hmm,bei Idealo wird das Pro bei Saturn für 777.77,- aufgeführt. Aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber ist es auch lieferbar? War gerade bei trading shenzen. Die globale Version nicht lieferbar und die machen da auch keine große Hoffnung, weil Hong Kong nicht liefern kann. Ich habe echt das Gefühl, das Xiaomi das Gerät nicht mehr verkaufen will.
 
Damals bei dem MediaMarkt oder Saturn Angebot hieß es auch Restposten, d.h. vor 1 bis 2 Monaten war das glaube ich.
 
Der Verkäufer damals meinte zu mir, Restposten sei der falsche Ausdruck, das Gerät sei ja nagelneu. Tatsache ist, es gab wohl eine kleine Anzahl von Geräten, jetzt aber nicht mehr. Das weiße taucht gar nicht mehr auf.
 
Wenn dem so sein sollte oder so ist, äusserst verwirrender Marktauftritt. Wie lange ist das Pro hier auf dem Markt?🙈🙈🙈 Alles nur um dann das meganochteurere 10 ProUltraPlusUniverse zu pushen? Wo soll das hinführen? Dagegen werden Toplaptops langsam zu Schnappern. In 2021 sind wir dann bei 1.800,- für die Flags und 2022 dann bei 2000,- ? Wieviele kaufen sowas? Wenn es zukünftlig nicht mal mehr möglich ist über Preisverfall an die Geräte in bezahlbarere Preisregionen zu kommen. Der Smartphonemarkt ist echt krank. Na,schauen mer mal...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@sweetNougat Scheint so zu sein. bei Saturn: keine Lieferung möglich und eine Marktauswahl zur Abholung ist es bei keinem vorhanden oder auswählbar (Ipad) . und als nächstes ging die Seite dann auch nicht mehr auf ( Android Phone).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
Bin ich blöd, oder ist das Pro dafür bei einigen anderen Händlern (Cyberport,Proshop, Jacob Electronic, computer universe...) lieferbar? In weiß sieht es besser aus als schwarz (laut idealo.de)
 
Keine Ahnung. In schwarz gibt es das Pro allerdings gar nicht. Die andere Farbe heißt Solstice Grey und ist aber eigentlich ein schönes helles blau.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei Cyberport ist es mir allerdings zu teuer :bored:
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan gibt's das Mi 10 Pro bei Media Markt und Saturn für 697 € Inc. Versand zu kaufen.
Mit dem Newsletter Gutschein wird's nochmals 10 € preiswerter.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Holzmichl, JustDroidIt und sweetNougat
So, bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und JustDroidIt
Krasser Preis! Da haste ja jetzt echt Glück gehabt @sweetNougat ! 😁 Viel Freude dann damit... 🥳
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat und medion1113
@JustDroidIt Danke. Ich hoffe mal, ich komme mit den viiiiielen Softwarebugs klar :D-old
Ich freue mich total drauf :wubwub:
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Was ist jetzt eigentlich der Unterschied zum Mi 10 Pro außer die etwas bessere Kamera und negativ betrachtet der kleinere Akku ;-)
 
Die Lautsprecher beim Pro sind auch besser. Bei dem Kamerasystem fehlt dem Mi 10 die Telephoto Cam mit optischem Zoom und der Laser-Autofocus.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und sweetNougat
@honor79
Laden mit 65 Watt kabelgebunden und Matte Rückseite beim Pro.
 
Wobei, das mit den Lautsprechern halte ich für ein Gerücht.
Laser-Autofocus? Wusste ich gar nicht. Gleich mal googeln, was das bedeutet...
Stimmt, die matte Rückseite ist toll. Rechtfertigt aber natürlich keinen Preisunterschied.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
250
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten