Ab wann ist das Xiaomi Mi 10 in Deutschland erhältlich?

Einfach die übliche Suchmaschine anwerfen und z.B. „Mi 10 Pro Global kaufen„ eingeben 👽

Es hieß dort auch, dass die bereits produzierten Kontingente erst einmal abgesetzt werden müssen. Danach wird weiter produziert. Auch die EUR-Versionen. Und dann ist da noch das Corona- Problem.
 
Bin ich gespannt. Direkt mit China Release hätte ich 699 oder vllt sogar 749 verstanden, jetzt nach so viel Verzögerung wäre das ein Fail mmn.
 
@medion1113

wow.. also die Preise für das Gerät haben es echt insich.. sorry.. aber beim Pro werden sicherlich locker knapp 1000€ fällig.. Nein, Vielen Dank. Ich steige dann vermutlich auf dass kommende Mi10T Pro (Redmi K30 Pro) um..
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und medion1113
Hab auch gerade einen Artikel gelesen. Der enorme Preisanstieg verwundert mich zwar auch, aber es war, wie von mir bereits des Öfteren prophezeit, zu erwarten. Xiaomi will ebenfalls die Huawei Lücke, denn bekannt sind sie ja jetzt mittlerweile. Ich finde es schade, da es ein interessantes Gerät gewesen wäre. Aber irgendwie freut es mich auch, da es die ganzen Fanboystimmen verstummen lässt, die mir noch an den Kopf geworfen haben, Xiaomi ist aber nicht so teuer, die werden das sehr billig auf den Markt bringen.^^
Xiaomi ist wohl auf Dauer doch kein Wohltäter. Zumindest was die Mi Serie angeht.
 
Wurde doch schon öfters seitens Xiaomi kommuniziert das die Preise stark erhöht werden.
Daher verstehe ich die allgemeine Verwunderung nicht.
Aber wie so oft Pendeln sich die Preise nach einer gewissen Zeit auf ein normales Niveau ein.
Hier ist es schon seit über 14 Tagen für 739 € gelistet.

Xiaomi Mi 10 5G Smartphone Global Version 108MP Quad Kameras 8K Videoaufnahme 8GB 128GB 6.67 Zoll 90Hz Fluid AMOLED Display 4780mAh 30W Fast Charge Wireless Charge WiFi 6 NFC 5G Smartphone - Grau - Xiaomi Telefone - Edwaybuy.com

China Shop mit Versand aus Europa.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Ja. Für die Hardware im Vergleich zur Konkurrenz sind halt 749 eigentlich immernoch "günstig". Apple verkauft ein Handy mit 5W Charger für knapp 1000 Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard und medion1113
Das war Samsung auch mal, Huawei auch. Auch da hat man so argumentiert und irgendwann, ja irgendwann bald, sind wir bei 1349€ mit Xioami's SpaceZoom :p
 
Leider sieht es so aus, als ob das Mi 10 nur in der einfachen Version nach Europa kommt. Habe mich schon sehr auf das Mi 10 Pro gefreut (unabhängig vom Preis).
 
Teurer wird es immer aber von 449€ bzw. 399€ (hatte ich letztes Jahr im April für das Mi9 gezahlt und das direkt beim Saturn) auf rund 749€ und das noch nicht einmal die Pro Version :D

In Zukunft dann wie bei Oppo, China Preis + 200€ hier in Europa.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@fcbdomi diese Information glaube ich noch nicht. Auf Xiaomi.de ist ganz klar von der mi10 Reihe die Rede und auch beide Modelle explizit erwähnt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-03-25-12-09-22-277_com.android.chrome.png
    Screenshot_2020-03-25-12-09-22-277_com.android.chrome.png
    1,4 MB · Aufrufe: 98
  • Screenshot_2020-03-25-12-09-53-118_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-03-25-12-09-53-118_com.android.chrome.jpg
    703,4 KB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: Alphaflight und fcbdomi
@kidfurydererste Vielen Dank für die Information. Ich bin mal gespannt!
 
@Abramovic Da wirkt ein Huawei P40 Pro fast schon wieder attraktiv, mit den 999€, die wohl auch schneller fallen werden ohne GMS. ^^
Ich vermute, die Kamera wird besser sein als die des Mi 10 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Abramovic
In den ganzen Markt kommt Bewegung hinein. Huawei ist derzeit tot und wird es auch vorläufig bleiben, kein vernünftiger Mensch kauft sich das derzeit, auf Notebookcheck kam letzte oder vorletzte Woche noch einmal unmissverständlich, dass das System schlicht auch nicht über andere Wege funktioniert.
Sollte aber Trump nicht wiedergewählt werden, wird es unter Biden einen anderen Weg geben.
Und wenn, dann wird Huawei den Martk entscheidend in Bewegung bringen. Xiaomi ist nur an Huawei vorbei wegen des Boykotts. Und deswegen gelingt es ihnen gerade, sich zu positionieren.
Nach meiner Beobachtung aber sind die Updates von Xiaomi nicht das Gelbe vom Ei, wenn ich die News dazu hier bei den Usern lese.
Xiaomi kommt nun in den Premium-Bereich nahezu an. Aber ich habe nicht den Eindruck, dass das schon vollauf die Preise rechtfertigt.
Bevor ich DAS bezahle, kaufe ich dann doch einen wirklichen Premium-Anbieter - da fallen die Preise schneller und dann steht man besser da.
Meine Meinung dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CassPennant und Cyber-shot
Zum Thema Preis hatte ja das Xiaomi Mi 10 Pro von Tradingshenzen um 762 Euro geholt es ist schon ein Top Handy aber ich hatte das S20+ 5g direkt zum Vergleich da da liegen schon noch Welten dazwischen das Display vom S20+ ist schon ein anderes Kaliber auch die Haptik.... hab das Mi 10 Pro nun verkauft und das nächste S20+ 5g Snapdragon von T-Dimension um knapp über 900 Euro ist unterwegs... China Preise in Europa wären noch akzeptabel aber so ist das zu teuer von Xiaomi
 
  • Danke
Reaktionen: CrissCross66, Cyber-shot und medion1113
Vorab einmal der Livestream für Freitag 14:00 Uhr
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77, Alphaflight, JustDroidIt und eine weitere Person
Das ist heftig wenn es wirklich nur das normale 10er ist welches nichtmal die Stereo-Lautsprecher hat wie das Pro Modell! Und dann fast 800€!? 😕 Bei den Preisen müssen Service und Reparaturen aber wie Butter laufen! 😌
 
Und genau die letzten zwei Punkte wage ich schwer zu bezweifeln. @JustDroidIt
 
Deshalb kann ja Xiaomi keine Apple oder Samsung Preise abrufen. Samsung baut die besten Displays und allgemein, wenn ein Mi10 fast so viel wie ein Samsung S20+ kostet, wird Xiaomi es sehr schwer haben.
Auf der anderen Seite kann Xiaomi sehr sxhnell mit dem Preis runter gehen können.
 
@Abramovic ich kann mir nicht vorstellen das ein Mi10 1100€ kosten soll...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
250
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten