Mi 10: Euer erster Eindruck nach der offiziellen Vorstellung?

  • 43 Antworten
  • Neuster Beitrag
SilentDamien

SilentDamien

Experte
Threadstarter
Das normale MI10 hat 6,67" 😕
 
S

stefan191

Lexikon
SilentDamien schrieb:
Das normale MI10 hat 6,67" 😕
Das wollte ich hören. Dann ist es sowieso raus. Ich bin der Zeit schon paar Jahre vorraus. Ich habe daheim ein 9,7 zoll Handy. Nennt sich ipad. Nehme ich zur selten mit, da es in der Hosentasche blöd aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
kubean

kubean

Experte
und tschüß
 
A

Abramovic

Experte
4780 mAh...
 
R

RunnY

Ambitioniertes Mitglied
Hm.... gundsätzlich ganz interessant das Gerät. Wenn nicht dieses riesen Display wäre. Ich warte erstmal die Vorstellung von OPPO und ggf. OnePlus ab. Mal sehen wo die sich preislich positioniern. Zur gleichen Zeit sollte Xiaomi dann auch die Europa Preise fürs Mi10/Pro veröffentlichen.
 
SilentDamien

SilentDamien

Experte
Threadstarter
Wenigstens hat das MI10 Pro eine matte Rückseite👍
 
S

stefan191

Lexikon
Ich glaube auch nicht das ein handy in dieser größe in europa ein großer erfolg wird.
 
D

Dasnoopy

Neues Mitglied
Hat das normale nicht auch 5G? Und die Größe kann doch trotzdem noch gut in der hand liegen man kennt die Maße ja nicht wirklich..


Ab wann wird es zu kaufen sein in China weiß das jemand?
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Ich weiß immer nicht was diese sinnfreien 2MP-Kameras sollen.
Abramovic schrieb:
Alle Daten vom Stream hier zu finden Xiaomi Mi 10 - Technische Daten - Datenblatt – Xiaomi Allgemein

Sieht so aus als würde nur das Pro die guten Lautsprecher bekommen :(
Und wie immer: Das normale Mi10 bekommt den großen Akku, das Mi10 Pro die besseren Lautsprecher. Warum nicht nur ein Geräte wo alles drin ist.
oder evtl. wie bei Sony früher mit den Kompakt-Geräten: Technik (bis auf Akku) gleich, Gehäuse/Display aber kleiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Abramovic

Experte
@Dasnoopy der Link über deinem Beitrag.
@Dr.No um halt sagen zu können "quad camera setup"
Bei den Lautsprechern habeb die im ersten Teil nichts zu den Lautsprechern gesagt, erst mit dem Pro wurde der Punkt erwähnt. Würde aber erklären, wiesi 300 mAh fehlen bzw. 2x 2200 mAh (4500er Akku mit mind. 4400 mAh) x25W pro Akku = 50W.
@luca.pescolino damals China Preis + 20% und mit dem Mi Note 10 +200€ auf den China Preis oben drauf, wie es schon Oppo die ganze Zeit macht.
@stefan191 ich würde eher zum Xiaomi greifen, selbst wenn es gleich viel kosten würde, alleine wegen dem Akku und dem Snapdragon. Sollte das normale Mi10 die gleichen Lautsprecher haben, dnan sogar ohne mir das S20 anzuschauen.
 
luca.pescolino

luca.pescolino

Fortgeschrittenes Mitglied
Abramovic schrieb:
@Dasnoopy der Link über deinem Beitrag.
@Dr.No um halt sagen zu können "quad camera setup"
Bei den Lautsprechern habeb die im ersten Teil nichts zu den Lautsprechern gesagt, erst mit dem Pro wurde der Punkt erwähnt. Würde aber erklären, wiesi 300 mAh fehlen bzw. 2x 2200 mAh (4500er Akku mit mind. 4400 mAh) x25W pro Akku = 50W.
@luca.pescolino damals China Preis + 20% und mit dem Mi Note 10 +200€ auf den China Preis oben drauf, wie es schon Oppo die ganze Zeit macht.
@stefan191 ich würde eher zum Xiaomi greifen, selbst wenn es gleich viel kosten würde, alleine wegen dem Akku und dem Snapdragon. Sollte das normale Mi10 die gleichen Lautsprecher haben, dnan sogar ohne mir das S20 anzuschauen.
Lese nichts von Staub und Wasserdicht, habe ich was überlesen
 
A

Abramovic

Experte
Du liest wirklich nicht...
 
kubean

kubean

Experte
Gerade die Info bekommen.
dxo hat sie zeitgleich zur weltbesten Kamera erklärt.
 
A

Abramovic

Experte
Jedes neue Smartphone ist bei DXO der neue King oder fast gleich gut. Denke das 7T hat fast die Bewertung vom P30 Pro erhalten aber im Grunde kann es mit dem Mate 20 nicht mal mithalten.
 
luca.pescolino

luca.pescolino

Fortgeschrittenes Mitglied
Abramovic schrieb:
Du liest wirklich nicht...
Was meinst du damit, ich bin nicht der einzige der das nicht gefunden hat
 
A

Abramovic

Experte

Am Ende etwas von der Kamera zu sehen.
 
Redmix

Redmix

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
luca.pescolino

luca.pescolino

Fortgeschrittenes Mitglied
Ähnliche Themen - Mi 10: Euer erster Eindruck nach der offiziellen Vorstellung? Antworten Datum
38
Oben Unten