Mi 10: Euer erster Eindruck nach der offiziellen Vorstellung?

Mir hat das schon besser gefallen als die 2K hatten statt FHD.
ich finde FHD+ ehrlich gesagt bei den Displaygrössen auch etwas wenig. Die liegen ja mittlerweile alle weit über 6 Zoll.
 
Erster deutscher test
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia, Dr.No, Eduard und 3 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolfplayer, Darek La., RealDanyo und 3 andere
Hier der Test von techtablets
Erwähnenswert finde ich die Funktion, mit der man einstellen kann, ab welcher Stelle der gebogene Displayrand auf Berührungen reagieren soll.

 


 
Zuletzt bearbeitet:

Das hört sich leider gar nicht gut an. Jede Menge Bugs und Kameraperformance auch sehr schwach. Da gibt's für Xiaomi noch viel zu tun.
 
Ja stimmt keine Ahnung wie DXO auf die Punkteanzahl gekommen ist aber war ja auch das Pro...aber Xiaomi wird da bestimmt noch einiges nachbessern....bin wirklich schon gespannt auf das Mi 10 Pro....in ca einer Woche sollte ich es hoffentlich in den Händen halten....
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das sie Preise jetzt so angezogen haben, ich kann mir nicht vorstellen das die Verkaufszahlen so positiv weitergehen werden.
 
12/256GB mit 5G kostet rund 401€, in der Produktion (klar werden es keine 400€ sein aber wir nehmen jetzt die Zahl als Vergleich).

8/128GB kosten 526€ im Verkauf.

Xiaomi passt sich einfach an. Solange die Kunden weiterhin bereit sind so viel zu zahlen, solange werden die Preise weiter nach oben gehen. Läuft es nicht, dann hat der Hersteller viel Luft nach unten.

Ich nehme immer gerne das OnePlus 7 und 7T als Vergleich. Bei uns wird der Speicher halbiert und nich einmal rund 30-35% Aufpreis.

- neuster Snapdragon 855+
- 8/256GB UFS 3.0
- USB 3.1
- Stereo Lautsprecher
- AMOLED mit 90Hz von Samsung mit 1000nit und HDR10+
¥3199 = 415€ zum Start

Deshalb auch meine Vermutung "ich steige bald zur Mittelklasse um", es ist preislich fair, bietet oft mehr und ist nützlicher (z.B. kein Curved), wie das K30 Pro.
 
Ja diese teuren Xiaomi kaufe ich nicht. Gibt genug interessantere Handys.
 
@mclanecxantia,
Welche bitte die mit einer vernünftigen Ausstattung , Updatepolitik und Community glänzen ? Sicher gibt es ein paar , die bis jetzt mit Lockpreisen glänzen. Aber auch die werden irgendwann Größenwahnsinnig und sind spätestens auch in 2 Jahren preismäßig auf Samsungniveau. Oneplus hat schon letztes Jahr damit angefangen und jetzt dreht Xiaomi auch ab.
 
Tun sie, weil es Kunden zu dem Preis gibt.
 
Passt bzw. würde sich um rund 2 Wochen verschieben. Mal schauen was es hier kosten wird.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
270
KleinesSinchen
KleinesSinchen
F
Antworten
2
Aufrufe
279
FraqD
F
Z
Antworten
9
Aufrufe
881
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten