Nach Flashversuch auf MIUI 12 hängt das Mi 10 Pro

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@Astronaut2018
Ja leider. Nur ich kenne mich damit nicht aus. Sowas habe ich Gott sei Dank noch nicht geschafft und hoffe das bleibt auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@M--G
Zumindest gibt es eine Möglichkeit, das Teil wieder zu beleben.
Natürlich muss man das nicht haben.
Bei Samsung war es einfacher, da gab es ein JIG Stecker dafür, mit dem man immer in den Download Modus kam.
Das ging ohne das Gerät zu zerlegen.
Wurde einfach in USB Port gesteckt und die Pins kurzgeschlossen.
Jeder Hersteller macht es anders. 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@UserMuc
Ich würde auch versuchen das Gerät im Shop zu tauschen.
Sowas kann auch beim Update passieren. 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

M--G schrieb:
@Astronaut2018
Sowas habe ich Gott sei Dank noch nicht geschafft
Ich ja, zweimal schon beim Mi Flashtool, Stock Rom geflasht mit Bootloader schließen. 😂
Da hatte ich verpasst die richtigen Einstellungen zu setzen.
Aber die Stock Rom wurde richtig geflasht und ich konnte alles wieder retten. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
  • Danke
Reaktionen: M--G und Astronaut2018
So eine Möglichkeit gibt es auch mit dem Tool von Francesco.
@UserMuc
Willst du das versuchen? Allerdings ohne Garantie, dass es tatsächlich funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@M--G
Gibts bei dem Tool V2 nicht auch ein Wiederherstellungsmodus?
Für den Fastboot Modus?
Aber es sind nicht alle Geräte dabei.
 
@Astronaut2018
Ja mittlerweile schon. Nur habe ich das selbst noch nie versucht.
Das meinte ich ja das es mit dem Tool von Francesco auch so eine Möglichkeit gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@M--G
Unser 8T ist nicht dabei.
Das habe ich schon probiert.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Astronaut2018
Wahrscheinlich weil es für das 8T keine CN Firmware gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
OK...Das hört sich gar nicht gut an...ich so blöd und hab gedacht das ich es schaffe...Mein Mi 10 Pro ist nicht mal eine Woche alt!

Also ist meine letzte Cache die China Rom zu finden? und im MiFlash Pro es zu versuchen. mit Fastboot geht es nicht?

Ich Danke euch allen...
 

Anhänge

  • unlock_Mi.jpg
    unlock_Mi.jpg
    46 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@M--G
Weißt du wie man die Datenbank im V2 Tool öffnen kann?
Damit man sieht ob das Mi10 Pro dabei ist.
 
@Astronaut2018
Nein leider nicht. Wie gesagt ich brauchte das noch nie. Hatte vorher was im Web gelesen wegen dem Tool. Finde es aber gerade nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@M--G
Ich habe gerade mein Laptop angemacht und das V2 Tool gestartet und rechts gestartet "my device is bricked. I want to unbrick it. Da wo Fastboot ist.
Mal schauen ob ich die Datenbank öffnen kann.
Nein geht nicht.


@UserMuc
Du musst dort klicken wo ich markiert habe.
20201004_011021.jpg

Geht das Handy noch in Fastboot Mode?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und UserMuc
@Astronaut2018 ja es geht, habe die schritte verfolgt...Leider wieder nix
 

Anhänge

  • Tool V2.jpg
    Tool V2.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 131
  • Tool V2-2.jpg
    Tool V2-2.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 136
  • Danke
Reaktionen: M--G und Astronaut2018
Hilft wohl alles nix und es bleibt doch nur der Händler fragen oder EDL.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und medion1113
@UserMuc es gibt nur einen Weg und den hat dir @medion1113 schon aufgezeigt, alles andere ist Bullshit.

ergo ist deine Reihenfolge:

1. Entsperren des Bootloaders
2. Flashen einer tgz. (Fastboot Rom)
3. Und lass vor allem die uralt Tools weg, sowie alle anderen Tools von Drittanbietern, die sollten nur verwendet werden wenn man mit der Materie vertraut ist, damit zerstörst du unter umständen dein Phone.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
  • Danke
Reaktionen: UserMuc, Astronaut2018 und Otandis_Isunos
@Firedance1961
Er kommt doch nicht ins System wie soll er da den Bootloader entsperren?
Wenn du ne Alternative Methode kennst ohne das man das Gerät verifizieren muss dann erzähl.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: UserMuc, MatthiasWe, Otandis_Isunos und eine weitere Person
@UserMuc
Bist du schon weiter gekommen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

M--G schrieb:
Wenn du ne Alternative Methode kennst ohne das man das Gerät verifizieren muss dann erzähl.
Der "Fastboot Modus" verifiziert das Phone und auch die SIM Karte mit der Telefonnummer die man für das Mi Konto zum Bootloader entsperren braucht.
Ironie Ende. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UserMuc
@Astronaut2018 und alle anderen die mir helfen wollen... Ich bin sehr Dankbar

so sieht es aus...
 

Anhänge

  • ALL_IN_ONE.jpg
    ALL_IN_ONE.jpg
    90 KB · Aufrufe: 145
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

MacDidi
Antworten
1
Aufrufe
87
Tony99
Tony99
Dragon44
Antworten
3
Aufrufe
1.424
findekeinenBenutzername
F
X
Antworten
6
Aufrufe
297
Fisher17
Fisher17
Zurück
Oben Unten