Mi 10 T Lite reagiert nicht mehr bei schwarzem Display

RUdi88

RUdi88

Neues Mitglied
0
Hallo,
also...das Gerät ist im schwarzen Bildschirm anscheinend " gefangen"...Es reagiert auf gar nichts mehr... Es lädt nicht und Hard Reset funktioniert leider auch nicht...wollte das Telefon über eine Powerbank laden und das tat es auch aber dann auf einmal ging nichts mehr..ich hoffe jemand hat da eine lösung.
 
@RUdi88
Lautstärke Leiser und Power drücken und halten
 
ich habe den Hard Reset schon versucht auch da reagiert es nicht
 
@RUdi88
Dann drück und halte Lautstärke Lauter und Power bis du in Recovery kommst, dort Wipe Data
 
wie gesagt .....es reagiert auf gar nichts.......
 
So Led ist aus ..sobald es ans Ladegerät gesteckt wird fängt die LED an zu blinken ..ich gehe davon aus das es ein Akku schaden ist oder die Platine was abbekommen hat ...nur den Grund weiß ich nicht
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
532
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
C
  • CaligulaBerlin
Antworten
14
Aufrufe
558
Fembre
Fembre
W
Antworten
5
Aufrufe
656
waro
W
Zurück
Oben Unten