Mi 10T Lite bei MIUI 12.0.5 stehen geblieben..

@Goldleader
Dann ok
 
Okay...folgende Meldung ist erschienen: "sorry, flash to this stable Version ist not allowed"
 
@Goldleader
Dan eine versuch die 10er,sonst geht nur der Weg über Fastboot
 
@Goldleader wie ich schon sagte die 12.5.9.0 wurde nie ofiziell ausgerollt und die 12.5.10.0 lässt sich efalls nicht installieren aber probiere es ruhig
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Könnte ich einfach mal die
V12.5.5.0.RJSMIXM
probieren??
Beiträge automatisch zusammengeführt:

oder doch die mit Andro 10
V12.0.9.0.QJSEUXM
probieren??
 
Zuletzt bearbeitet:
@Goldleader
Bei der MI-Dann muss der Bootloader auf und über Fastboot geflasht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
Na ja, ich probiere es einfach mal...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn dies alles nicht funktioniert, muss ich dann doch den "schweren Weg" gehen; also mit Mi Unlock tool und co.....
Sehe ich das richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Goldleader
Ja, das siehst du richtig.
Auch hierbei werden wir dir helfen.
 
Okay, dann bin ich mal beruhigt wenn ich hier Hilfe bekomme. Eines möchte ich kurz erzählen.....nur so nebenbei...früher habe ich viel mehr mit Handy und co. experimentiert. Ich habe gar ein altes Ubuntu Linux auf einem alten iBook installiert und es hat wunderbar funktioniert.....aber mit zunehmenden Alter habe ich da gar keine Lust mehr dazu.....aber klar, wenn es dann letztendlich funktioniert, freue ich mich wie ein Schneekönig....meine Frau hat sich schon mal sicherheitshalber ein neues Xiaomi in den Warenkorb gelegt...nur so für alle Fälle. Ich glaube sie hat nicht so das richtige Vertrauen in meine (nicht mehr vorhandenen) Fähigkeiten.
Aber mit den Spezialisten (rene3006 + Firedance1961) wird es sicherlich was werden....bis dahin meinen herzlichsten und ehrlich gemeinten Dank.
Bin gerade noch am herunterladen von diesem hier:
miui_GAUGUINEEAGlobal_V12.0.9.0.QJSEUXM_c524f57bff_10.0.zip
das probiere ich dann gleich aus....
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Goldleader
Viel Glück.
 
Tata....ich darf einen klitzekleinen Erfolg vermelden. Nun ist MIUI 12.0.9.0 Stable drauf. Immerhin ein Upgrade +0,02 (hihi).
Ich lasse es nun einfach mal drauf und schau was passiert, oder? Dann werde ich mich am WE wohl daran machen müssen, das Phone zu "unlocken" (habe mir schon youtorials reingezogen) und mit einem frischen System zu beglücken...aber nur mit Hilfe und "Händchenhalten" des Forums....
Bis dahin wünsche ich einen angenehmen Abend und schöne Träume.....
Gruß Goldleader....
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Goldleader
Na das doch Prima schonmal.
👍
 
Ich habe noch einmal probiert, höhere Versionen des MIUI zu installieren.....einmal kam die Meldung das diese Version zu alt sei und bei einem anderen Download kam wieder die Ursprungsmeldung Sorry, this Version blalbalba....
Ich lasse es für heute und mache morgen weiter....
 
So, heute gehe ich es an......dafür bräuchte ich aber eine gut verständliche sichere Anleitung (Englisch oder Deutsch egal)...hat hier Jemand eine solche zufälligererweise auch als Empfehlung oder LInk?
 
@Goldleader
Für was?
Den Unlock beantragen?

Sim Karte ist drinn.?
Mi Konto ist erstellt und angemeldet?
 
@rene3006: Ja, Sim Karte drin, check; Mi Konto erstellt, check; Auf Mi Konto angemeldet; muss prüfen....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mi Konto auf Handy ist angemeldet; check
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe dem Mi Konto allerdings nicht alle Berechtigungen erteilt.....bin da etwas paranoid...
#
 
Zuletzt bearbeitet:
@Goldleader
Entwickler Optionen frei geschaltet?
 
ja, habe es gerade gemacht...
 
@Goldleader
Miui Entsperrstatus im Entwickler Modus anfragen
 
Gerät ist gesperrt und gesichert...
 

Ähnliche Themen

C
  • CaligulaBerlin
Antworten
14
Aufrufe
558
Fembre
Fembre
A
Antworten
13
Aufrufe
4.648
Matador
M
E
Antworten
3
Aufrufe
532
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten