4G Eure ersten Erfahrungen mit dem Mi 11 Lite 4G

@bluedesire Xiaomi macht immer Murks, die sollten aufpassen. So schnell wie die Kunden kommen laufen sie auch wieder weg.
 
Guck doch auf meine Historie :D ich habe dem Laden ne 2. sogar 3. Chance gegeben :D hat ja nicht jeder soviel Montagsgeräte wie ich offensichtlich, sonst wären Sie nicht so erfolgreich.

Ich finde es nur übel nach 2 Jahren Akku totalschaden am Xiaomi Redmi Note 8 Pro fast auf den Tag, wer hats gerettet Amazon :D
dann Xiaomi Mi 11 4 G Lite erst der Fingerabdrucksensor jetzt der Akku, keine 2 Jahre alt, gekauft im April letzen Jahres ^^ und das andere weiß ich nur das es nicht mehr startete nach nem Update :D
 
Ich Frage mich manchmal, ob ich wirklich Glück hatte ...oder mir gewisse Fehler einfach nicht auffallen bzw. mich nicht stören.
Ich liebe mein Xiaomi Mi 11 Lite 5G.
Top Akku, top display, Fingerabdrucksensor immer noch intakt.
Bin zwar Miuimix Custom ROM, aber die basiert ja auch auf dem originalen MIUI.
Mir tut es auf jeden Fall für alle leid, die ärgerliche Probleme haben/hatten, aber ich freue mich auch für mich und alle, die davon verschont bleiben und das tolle Gerät einfach nutzen und genießen können. 😊
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Rainman67 und chrissilix
Guten Tag aus Hamburg, vielleicht haben Detailkenner unter euch eine Antwort für mich. Danke dafür schon an dieser Stelle.
Habe mir nach einem im Nov 21 gekauften Oppo reno 4 pro, da mir der Fingerabdruckscanner überhaupt nicht zugesagt hat, vor einer Woche ein mi 10i lite 5G gekauft. Abdruckscanner seitlich funktioniert bestens, Wifi 6 macht sich sehr positiv bemerkbar und VoLTE ist viel besser als beim Oppo, doch es fehlt schmerzlich die Funktion (bei Oppo unter Gesten und Bewegungen) "ans Ohr heben, um Anrufe anzunehmen". Mich interessiert, ob beim mi 10i lite 5G NE diese Funktion freigegeben ist (was ich aber nicht glaube) oder ob ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe. LG
 
krofften schrieb:
vor einer Woche ein mi 10i lite 5G gekauft.
Du bist hier im falschen Thread 😉
Hier geht es ums Mi 11 Lite 4G!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
46
Aufrufe
586
Klaus986
K
I
Antworten
1
Aufrufe
39
Nightly
Nightly
P
Antworten
4
Aufrufe
201
pusemukell
P
Zurück
Oben Unten