Stand des Google Sicherheitspatches auf dem Mi 11 Lite

@project
Ich babe mal auf Österreich umgestellt, kommt aber auch kein Update. Ich habe noch Hoffnung
 
Ich hab bei den Update Einstellungen das hier an: Updates eher erhalten. Vielleicht hilft es ja bei dir
Screenshot_2021-08-27-00-15-37-542_com.android.updater.jpg
 
@knuddchen
habe ich genauso, außer über mobile Daten und meist klicke ich täglich manuell zu nachschauen
 
Guten Morgen,
ich hab auch noch die Version 12.5.1.0 🤔 egal auf welche Region ich es stelle, es kommt kein Update. Langsam finde ich es komisch. Sicherheitspatch von mai 🙄
 
@VampierKing wie installiert man sowas?
 
Von dort runterladen, natürlich die richtige Version dann auf Einstellungen > über das Telefon > MIUI-Version > merfach auf die dicke 12 klicken > Oben rechts auf die 3 Punkte > Updatepaket auswählen > dann das verzeichnis auswählen wo die geladene ROM drin ist, und es der Rest geht fast von selber.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
project schrieb:
Ich habe mein Mi 11 lite 5G seit 1 Woche in Verwendung und hatte gleich nach Inbetriebnahme die 12.5.3.0 angeboten bekommen. Standort ist Österreich.
Kann ich bestätigen für Mi11L4G und Standort Deutschland: 12.5.3.0RKQEUXM stabil, immerhin 2,7GB groß.
 
@VampierKing nehme ich das Recovery oder fastboot? Sorry für die dumme Frage, ich kenne mich echt 0 aus.
 
Das Recovery musst du nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miki1512
Klappt nicht. Aktualisierung kann nicht überprüft werden. Was mache ich verkehrt? Bin nach deiner Anleitung gegangen. 😵
 
Kannst du ein Screenshot von "Über das Telefon" posten?
 
Bitte. Falls du das meinst.
 

Anhänge

  • 0E4AF9FC-CF84-4D84-AB36-0F8B5C103FD3.jpeg
    0E4AF9FC-CF84-4D84-AB36-0F8B5C103FD3.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 101
Ich meine die Seite davor, wo die Infos über das Handy stehen
 
Entschuldigung. Jetzt nochmal.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-09-01-18-16-49-095_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-09-01-18-16-49-095_com.android.settings.jpg
    160 KB · Aufrufe: 101
Hast du ein Lite 4G oder 5G? Und hast du auch die richtige Datei für die EU Firmware genommen?
 
Das hat jetzt geklappt. Vielen Dank. Was war das für ein Problem mit dem anderen?
Muss ich mir deswegen (Foto) Sorgen machen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-09-01-19-15-45-034_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-09-01-19-15-45-034_com.android.updater.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 93
Das andere war ein komplettes System und dies hier nur ein Delta. Also das was von 12.5.1 auf 12.5.3 geupdatet werden muss.
Weiß ehrlich gesagt nicht ob das Probleme macht. Hab das bisher nicht gesehen
 
Okay. Dank dir. Falls es zu Problemen kommen sollte, hab ich hier ja ein kompetentes Forum gefunden 😃
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
46
Aufrufe
540
Klaus986
K
P
Antworten
4
Aufrufe
189
pusemukell
P
C
Antworten
4
Aufrufe
653
Citro
C
Zurück
Oben Unten