Stand des Google Sicherheitspatches auf dem Mi 11 Lite?

  • 75 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stand des Google Sicherheitspatches auf dem Mi 11 Lite? im Xiaomi Mi 11 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
C

Citro

Fortgeschrittenes Mitglied
@project
Ich babe mal auf Österreich umgestellt, kommt aber auch kein Update. Ich habe noch Hoffnung
 
knuddchen

knuddchen

Stammgast
Ich hab bei den Update Einstellungen das hier an: Updates eher erhalten. Vielleicht hilft es ja bei dir
Screenshot_2021-08-27-00-15-37-542_com.android.updater.jpg
 
C

Citro

Fortgeschrittenes Mitglied
@knuddchen
habe ich genauso, außer über mobile Daten und meist klicke ich täglich manuell zu nachschauen
 
M

Miki1512

Neues Mitglied
Guten Morgen,
ich hab auch noch die Version 12.5.1.0 🤔 egal auf welche Region ich es stelle, es kommt kein Update. Langsam finde ich es komisch. Sicherheitspatch von mai 🙄
 
knuddchen

knuddchen

Stammgast
@VampierKing wie installiert man sowas?
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Von dort runterladen, natürlich die richtige Version dann auf Einstellungen > über das Telefon > MIUI-Version > merfach auf die dicke 12 klicken > Oben rechts auf die 3 Punkte > Updatepaket auswählen > dann das verzeichnis auswählen wo die geladene ROM drin ist, und es der Rest geht fast von selber.
 
W

Wähler

Experte
project schrieb:
Ich habe mein Mi 11 lite 5G seit 1 Woche in Verwendung und hatte gleich nach Inbetriebnahme die 12.5.3.0 angeboten bekommen. Standort ist Österreich.
Kann ich bestätigen für Mi11L4G und Standort Deutschland: 12.5.3.0RKQEUXM stabil, immerhin 2,7GB groß.
 
M

Miki1512

Neues Mitglied
@VampierKing nehme ich das Recovery oder fastboot? Sorry für die dumme Frage, ich kenne mich echt 0 aus.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Das Recovery musst du nehmen.
 
M

Miki1512

Neues Mitglied
Klappt nicht. Aktualisierung kann nicht überprüft werden. Was mache ich verkehrt? Bin nach deiner Anleitung gegangen. 😵
 
ckret

ckret

Erfahrenes Mitglied
Kannst du ein Screenshot von "Über das Telefon" posten?
 
ckret

ckret

Erfahrenes Mitglied
Ich meine die Seite davor, wo die Infos über das Handy stehen
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Hast du ein Lite 4G oder 5G? Und hast du auch die richtige Datei für die EU Firmware genommen?
 
ckret

ckret

Erfahrenes Mitglied
Das andere war ein komplettes System und dies hier nur ein Delta. Also das was von 12.5.1 auf 12.5.3 geupdatet werden muss.
Weiß ehrlich gesagt nicht ob das Probleme macht. Hab das bisher nicht gesehen
 
M

Miki1512

Neues Mitglied
Okay. Dank dir. Falls es zu Problemen kommen sollte, hab ich hier ja ein kompetentes Forum gefunden 😃
 
Ähnliche Themen - Stand des Google Sicherheitspatches auf dem Mi 11 Lite? Antworten Datum
5