Stand des Google Sicherheitspatches auf dem Mi 11 Lite?

  • 75 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stand des Google Sicherheitspatches auf dem Mi 11 Lite? im Xiaomi Mi 11 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
ckret

ckret

Erfahrenes Mitglied
@Wähler hier geht es um das Mi 11 Lite 5G das ist gerade bei 12.5.3. Du hast wahrscheinlich die 4G Version, denn die hat gerade 12.5.4 bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Citro

Fortgeschrittenes Mitglied
@Wähler
Ist 12.5.4 ein automatisches Update bei deinem Gerät gewesen ?
 
M

Miki1512

Neues Mitglied
Ich bin jetzt am überlegen, ob ich das Xiaomi behalte. Alle halbe Jahre ein Update, vor allem beim Sicherheitspatch ist mir ein bisschen zu dürftig. 😒
 
ckret

ckret

Erfahrenes Mitglied
@Miki1512 um schneller Updates zu kriegen musst du auf ein Pixel oder ein Highend Samsung wechseln.
Alle anderen Hersteller liefern ebenfalls nur etwa alle 90 Tage.
 
M

Miki1512

Neues Mitglied
@ckret naja highend, bei Samsungs a Serie kommen die Updates wirklich alle 3 Monate.
Xiaomi sagt ja auch alle 90 Tage, die waren bei mir ja rum und ein Update war nicht in Sicht.
 
W

Wähler

Experte
Citro schrieb:
@Wähler
Ist 12.5.4 ein automatisches Update bei deinem Gerät gewesen ?
@Citro Ja, 12.5.4 wurde mir ohne mein Zutun angezeigt. Ich habe übrigens ein Mi 11 Lite 4G. Sorry, wenn es zu Missverständnissen mit dem 5G-Modell gekommen sein sollte.
 
P

project

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe heute die 12.5.5 angeboten bekommen...
Ich habe ein Mi 11 lite 5G und somit auch den August als Sicherheitspatch.
 
M

Miki1512

Neues Mitglied
Toll und ich wie immer nix 🙄 auch in der Community App kein neues Update.
 
M

Miki1512

Neues Mitglied
Danke 😁 Mal gucken, ob es klappt.
 
knuddchen

knuddchen

Stammgast
@Miki1512 bei mir hat es geklappt
 
C

Citro

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir wird immer noch nichts angeboten. Vs 12.5.1.0
 
M

Miki1512

Neues Mitglied
Danke. Hat geklappt.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Citro wieso gehst du nicht nach Anleitung und lädst es dir über den Link runter?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Citro

Fortgeschrittenes Mitglied
Wollte damit nur sagen, dass mir das automatische Update nicht angeboten wird
 
M

Miki1512

Neues Mitglied
@Citro mir auch immer nicht. Keine Ahnung woran es liegt.
 
Ähnliche Themen - Stand des Google Sicherheitspatches auf dem Mi 11 Lite? Antworten Datum
5