Stand des Google Sicherheitspatches auf dem Mi 11 Lite

@Wähler hier geht es um das Mi 11 Lite 5G das ist gerade bei 12.5.3. Du hast wahrscheinlich die 4G Version, denn die hat gerade 12.5.4 bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wähler
@Wähler
Ist 12.5.4 ein automatisches Update bei deinem Gerät gewesen ?
 
Ich bin jetzt am überlegen, ob ich das Xiaomi behalte. Alle halbe Jahre ein Update, vor allem beim Sicherheitspatch ist mir ein bisschen zu dürftig. 😒
 
@Miki1512 um schneller Updates zu kriegen musst du auf ein Pixel oder ein Highend Samsung wechseln.
Alle anderen Hersteller liefern ebenfalls nur etwa alle 90 Tage.
 
@ckret naja highend, bei Samsungs a Serie kommen die Updates wirklich alle 3 Monate.
Xiaomi sagt ja auch alle 90 Tage, die waren bei mir ja rum und ein Update war nicht in Sicht.
 
Citro schrieb:
@Wähler
Ist 12.5.4 ein automatisches Update bei deinem Gerät gewesen ?
@Citro Ja, 12.5.4 wurde mir ohne mein Zutun angezeigt. Ich habe übrigens ein Mi 11 Lite 4G. Sorry, wenn es zu Missverständnissen mit dem 5G-Modell gekommen sein sollte.
 
Ich habe heute die 12.5.5 angeboten bekommen...
Ich habe ein Mi 11 lite 5G und somit auch den August als Sicherheitspatch.
 
  • Danke
Reaktionen: Miki1512 und knuddchen
Toll und ich wie immer nix 🙄 auch in der Community App kein neues Update.
 
Danke 😁 Mal gucken, ob es klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
@Miki1512 bei mir hat es geklappt
 
  • Danke
Reaktionen: Miki1512
Bei mir wird immer noch nichts angeboten. Vs 12.5.1.0
 
Danke. Hat geklappt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Citro wieso gehst du nicht nach Anleitung und lädst es dir über den Link runter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte damit nur sagen, dass mir das automatische Update nicht angeboten wird
 
@Citro mir auch immer nicht. Keine Ahnung woran es liegt.
 
Servus, Ist das Google Play Systemupdate vom August Aktuell oder gibt es schon was neues?
Screenshot_2022-01-14-14-15-54-803_com.android.settings.jpg
 
Auf der 4G gibt's das Update für 1.Dezember.
Problem ist dabei, dass niemand weiß wie Google diese Updates verteilt. 🤷🏻‍♂️
 
Den Andeoid Sicherheitspatch siehst du bei deinee Miui Version
 

Anhänge

  • IMG_20220114_162204.jpg
    IMG_20220114_162204.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 85
Beim 5G habe ich auch noch 01.10.2021
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
46
Aufrufe
539
Klaus986
K
P
Antworten
4
Aufrufe
189
pusemukell
P
C
Antworten
4
Aufrufe
653
Citro
C
Zurück
Oben Unten