Stand des Google Sicherheitspatches auf dem Mi 11 Lite?

  • 75 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stand des Google Sicherheitspatches auf dem Mi 11 Lite? im Xiaomi Mi 11 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
knuddchen

knuddchen

Stammgast
Die Meldung mit keinen Zugriff gab es am Anfang als das Mi 11 Lite 5G rauskam. Da gab es noch kein Update. Beim nächsten Update wird dir der Changelog wieder angezeigt
 
M

Miki1512

Neues Mitglied
Guten Morgen,
Kann mir bitte noch jemand helfen? Seit dem Update spinnt der zurück Button am Handy. Mal geht er und Mal nicht.
 
knuddchen

knuddchen

Stammgast
@Miki1512 meinst du den unten in der Leiste? Genau das Problem habe ich auch. Ich weiß nicht woran es liegt. Vermutlich ist der Abstand verringert worden, so dass der Button schlecht reagiert. Deswegen hab ich bei mir erstmal von Tasten auf Gesten gestellt, wo es nun so aussieht wie beim iPhone
 
M

Miki1512

Neues Mitglied
@knuddchen jetzt hab ich das Problem bei allen Buttons. Ich meine nicht die im Display bzw Tastatur, sondern darunter, also im Handy. Ärgerlich.
 
knuddchen

knuddchen

Stammgast
@Miki1512 die Buttonleiste, die mein ich ja 😁
 
M

Miki1512

Neues Mitglied
@knuddchen sorry, ja die meine ich. Aber wie wird das gelöst? Bei dem nächsten Update? Wieder das vorherige Update raufziehen?
 
knuddchen

knuddchen

Stammgast
@Miki1512 das weiß ich nicht. Ich hoffe es mal, dass es beim nächsten Update behoben wird
 
C

Citro

Fortgeschrittenes Mitglied
@Miki1512
Welches Update war das genau ?
 
knuddchen

knuddchen

Stammgast
@Citro die 12.5.3.0
Seit dieser existiert das Problem
 
C

Citro

Fortgeschrittenes Mitglied
@knuddchen
und bekomme das Update einfach nicht her..
 
M

Miki1512

Neues Mitglied
@Citro ich hab ja den Link von hier genommen, weil mir immer keins angezeigt wurde.
 
ckret

ckret

Erfahrenes Mitglied
Das 12.5.3 Update ist ja vom 1.7 und bald müsste theoretisch ein neues Update geben.
Damit könnte sich ja das Problem lösen
 
M

Miki1512

Neues Mitglied
@ckret wir haben ja nicht Mal dieses Update bekommen. Weiss nicht nach welchem verfahren Xiaomi da geht, aber so ziemlich alle hatten das und hier kam nichts an.
 
C

Citro

Fortgeschrittenes Mitglied
@Miki1512
Dann hast du noch miui 12.5.1 . Dieses Buttonproblem habe ich nicht. Weil du geschrieben hast, seit diesem Update...es gab ein Systemupdate 1.6. und das Sicheheitsupdate steht auf 1.5. bei miui 12.5.1
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Citro

Fortgeschrittenes Mitglied
@Miki1512
Das Sicherheitsupdate ist bei dir mit miui 12.5.3 noch vom 1. Mai, weil manche sagten, sie haben mit vs. 12.5.3 schon das vom 1.Juni
 
M

Miki1512

Neues Mitglied
Bin ich blind? Da steht doch 1.6.2021 🧐
 
C

Citro

Fortgeschrittenes Mitglied
@Miki1512

oh sorry , auf dem Screenshot könnte man meinen 1.5.
 
M

Miki1512

Neues Mitglied
@Citro alles gut 😂 ich hab nur wirklich gerade meine Brille nicht auf und musste genau gucken
 
W

Wähler

Experte
Mein Mi11Lite ist auf 12.5.4.0, Sicherheitspatch 01.08.21.
Bug mit der On-Screen-Taste konnte ich weder davor noch danach feststellen.
 
Ähnliche Themen - Stand des Google Sicherheitspatches auf dem Mi 11 Lite? Antworten Datum
5