Stand des Google Sicherheitspatches auf dem Mi 11 Lite

Moin.
Hat jemand eine Ahnung warum mein Google Play Systemupdate noch von April ist?
Aktuelle Version von Miui ist die 12.5.6.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-01-22-09-05-12-568_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-01-22-09-05-12-568_com.android.settings.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 111
@Miki1512
Das Systemupdate kann man manuell aktualisieren. Schnon mal probiert?
 
@Citro ja, zeigt kein neues an
 
@knuddchen kann ich das danach wieder löschen oder muss es auf dem Handy bleiben?
 
@Miki1512 Wenn du die apk installiert hast, kannst du sie aus dem Download Ordner löschen, falls du das meinst
 
  • Danke
Reaktionen: Miki1512
Ein Google Play Systemupdate Stand 1.2.2022 habe ich hereinbekommen.
Nach einem Reboot bitte nochmals dort nach einem Update suchen lassen, eine weitere 7,3 KB kleine Datei wird angeboten, dann ohne Neustart
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
@Citro das erste hatte ich gestern schon bekommen. Das kleine kam erst jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wassolldas, Miki1512 und knuddchen
@Citro ich auch heute früh schon
 
Ich ebenso
 
Die 7,4 kB wurden bei meinem Mi 11 lite 5G übersprungen.
 
@MSSaar
War das eine Mitteilung, dass ein Update zur Verfügung stand oder hast du selbst danach gesucht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
In Einstellungen, Sicherheitsstatus auf Google Play Systemupdate, dann wurde gesucht und das April Update gefunden.
 
@MSSaar
Genau so habe ich das auch gemacht, aber dann kam eben wie gesagt die kleine Datei zuerst. Danach musste ich nochmals den Suchlauf starten
 
Bei mir war es genauso. 1 die Kleine, dann nochmal suchen und 2. Update.
 
@Citro
Dito. Erst die kleine Datei dann die 29MB
 
Heute kam das Update für den Juni Patch. War glaub ich so um die 47mb groß
 
  • Danke
Reaktionen: wassolldas und Citro

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
46
Aufrufe
540
Klaus986
K
P
Antworten
4
Aufrufe
189
pusemukell
P
C
Antworten
4
Aufrufe
653
Citro
C
Zurück
Oben Unten