Stand des Google Sicherheitspatches auf dem Mi 11 Lite

• 178 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stand des Google Sicherheitspatches auf dem Mi 11 Lite im Xiaomi Mi 11 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
C

Citro

Erfahrenes Mitglied
Das andere Google Update für Januar ist immer ein Sicherheitspatch und wird hier mit einer neuen MIUI verteilt

Zuletzt bearbeitet:
MSSaar

MSSaar

Enthusiast
Der Januar Patch ist da, kommt aber (noch) nicht OTA.

Zuletzt bearbeitet:
C

Citro

Erfahrenes Mitglied
Ein kleines Update wurde noch nachgereicht. Ein Neustart ist erforderlich Screenshot_2023-02-02-00-01-36-567_com.android.vending.jpg

MSSaar

MSSaar

Enthusiast
A13 Update bei Lisa gemacht, Google Play Systemupdate installiert sich 1 mal.

C

Citro

Erfahrenes Mitglied
@MSSaar
Mit miui 14 ?

MSSaar

MSSaar

Enthusiast
Android 13 ohne MIUI 14 gibt es ja nicht.

C

Citro

Erfahrenes Mitglied
@MSSaar
Ah genau, so sorry.
Bei dir hat aber das Google System-Update auf anhieb ohne Wiederholung funktioniert

MSSaar

MSSaar

Enthusiast
Ja genau. Ich muss allerdings gestehen, dass ich nach dem Update einen Werksreset gemacht habe.

Lucky2012

Lucky2012

Stammgast
Gerade erneut getestet. Es wurde wieder das Update mit 156 Kb angeboten und dann nach Neustart gefragt.
Der wurde auch ausgeführt nur um dann mittendrin noch einmal von selbst neu zu starten.
Das Update wird nach der Suche erneut angeboten 🤦🏼‍♂️

C

Citro

Erfahrenes Mitglied
@Lucky2012
Bei mir genau so, auch mir 2 Neustarts. Allerdings wird mir das 8,9 MB Update immer wieder angeboten

knuddchen

knuddchen

Stammgast
@Citro so ist es bei mir auch 🤔

C

Citro

Erfahrenes Mitglied
Hat jemand von euch jetzt mal ein funktionierendes Google Systemupdate
mit Miui 14.0.5 erhalten ?
Bei mir kommen immer noch die nicht zu installierenden Updates

Zuletzt bearbeitet:
MSSaar

MSSaar

Enthusiast
So wie ich die Sache sehe, ist das Google Play Systemupdate völlig unabhängig von MIUI oder sonstwas.

Evtl könnte man eine apk testen.

A

andybaby

Neues Mitglied
Citro schrieb:
Hat jemand von euch jetzt mal ein funktionierendes Google Systemupdate
mit Miui 14.0.5 erhalten ?
Bei mir kommen immer noch die nicht zu installierenden Updates
Nein, hier heißt es wohl Geduld haben.

Der Ausprobierer

Der Ausprobierer

Stammgast
Ich bekomme gerade ein 46 MB großes Update angeboten. (Zuvor 8,9 MB und 156KB) Aber wie bei den beiden kleineren stürzt das Handy nach dem Neustart ab und das selbe Update wird mir nochmals angeboten.

Lucky2012

Lucky2012

Stammgast
Ähnlich wie bei mir. Zuerst gab es ein Update ohne Angabe. Dann wurde mit erneuter Suche ein
Update mit 16KB gefunden. Installiert, Abbruch, Neustart und es wird erneut das 16KB Update angezeigt.

Also wie gehabt.

knuddchen

knuddchen

Stammgast
Ich vermute hier mal einen Bug der mit Miui 14 gekommen ist und sich die Google Play Systemupdates nicht mehr installieren lassen.

bei meinem Redmi Note 11, welches noch auf Miui 13 ist, da funktioniert es noch mit den Systemupdates. Bei meinem Mi 11 Lite das gleiche Spielchen wie bei euch hier

TomGeBe

TomGeBe

Stammgast
@knuddchen Dann aber wohl nur mit der Stock ROM. Bei meinem xiaomi.eu ist der Stand des Google Play Systemupdates 1.Januar 2023 und es wird mir kein Update angeboten.