Stand des Google Sicherheitspatches auf dem Mi 11 Lite

Das andere Google Update für Januar ist immer ein Sicherheitspatch und wird hier mit einer neuen MIUI verteilt
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Januar Patch ist da, kommt aber (noch) nicht OTA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Google Play Systemupdate für Januar ist gerade hereingekommen. Größe 55 MB
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-01-30-22-27-44-962_com.android.vending.jpg
    Screenshot_2023-01-30-22-27-44-962_com.android.vending.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 26
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Ein kleines Update wurde noch nachgereicht. Ein Neustart ist erforderlich Screenshot_2023-02-02-00-01-36-567_com.android.vending.jpg
 
A13 Update bei Lisa gemacht, Google Play Systemupdate installiert sich 1 mal.
 
@MSSaar
Mit miui 14 ?
 
Android 13 ohne MIUI 14 gibt es ja nicht.
 
@MSSaar
Ah genau, so sorry.
Bei dir hat aber das Google System-Update auf anhieb ohne Wiederholung funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Ja genau. Ich muss allerdings gestehen, dass ich nach dem Update einen Werksreset gemacht habe.
 
Gerade erneut getestet. Es wurde wieder das Update mit 156 Kb angeboten und dann nach Neustart gefragt.
Der wurde auch ausgeführt nur um dann mittendrin noch einmal von selbst neu zu starten.
Das Update wird nach der Suche erneut angeboten 🤦🏼‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
@Lucky2012
Bei mir genau so, auch mir 2 Neustarts. Allerdings wird mir das 8,9 MB Update immer wieder angeboten
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
@Citro so ist es bei mir auch 🤔
 
Hat jemand von euch jetzt mal ein funktionierendes Google Systemupdate
mit Miui 14.0.5 erhalten ?
Bei mir kommen immer noch die nicht zu installierenden Updates
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich die Sache sehe, ist das Google Play Systemupdate völlig unabhängig von MIUI oder sonstwas.

Evtl könnte man eine apk testen.
 
Citro schrieb:
Hat jemand von euch jetzt mal ein funktionierendes Google Systemupdate
mit Miui 14.0.5 erhalten ?
Bei mir kommen immer noch die nicht zu installierenden Updates
Nein, hier heißt es wohl Geduld haben.
 
Jetzt ist zumindest die Updatefunktion deaktiviert, damit nicht ständig das nicht funktionierende Update angezeigt wird
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-03-06-21-38-53-063_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2023-03-06-21-38-53-063_com.android.settings.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 24
Ich bekomme gerade ein 46 MB großes Update angeboten. (Zuvor 8,9 MB und 156KB) Aber wie bei den beiden kleineren stürzt das Handy nach dem Neustart ab und das selbe Update wird mir nochmals angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Ähnlich wie bei mir. Zuerst gab es ein Update ohne Angabe. Dann wurde mit erneuter Suche ein
Update mit 16KB gefunden. Installiert, Abbruch, Neustart und es wird erneut das 16KB Update angezeigt.

Also wie gehabt.
 
Ich vermute hier mal einen Bug der mit Miui 14 gekommen ist und sich die Google Play Systemupdates nicht mehr installieren lassen.

bei meinem Redmi Note 11, welches noch auf Miui 13 ist, da funktioniert es noch mit den Systemupdates. Bei meinem Mi 11 Lite das gleiche Spielchen wie bei euch hier
 
@knuddchen Dann aber wohl nur mit der Stock ROM. Bei meinem xiaomi.eu ist der Stand des Google Play Systemupdates 1.Januar 2023 und es wird mir kein Update angeboten.
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
46
Aufrufe
507
Klaus986
K
P
Antworten
4
Aufrufe
185
pusemukell
P
C
Antworten
4
Aufrufe
644
Citro
C
Zurück
Oben Unten