MSSaar
Enthusiast
Eine manuelle Updatesuche hat gerade 46 MB heruntergeladen und installiert, nach Handy Neustart hat das Gerät Stand Februar 2023.
Ist auch bei mir auf dem Stand Januar, danach kamen aber Updates, welche sich nicht installieren lassen. Diese werden jetzt auch nicht mehr angeboten, da das Google Systemupdate zur manuellen Suche ganz herausgenommen wurde. Wie auch früher schon einmal. Siehe Screenshot weiter obenTomGeBe schrieb:@knuddchen Dann aber wohl nur mit der Stock ROM. Bei meinem xiaomi.eu ist der Stand des Google Play Systemupdates 1.Januar 2023 und es wird mir kein Update angeboten.
Ja, jetzt ist er wieder da mit 46 Mb Download, gestern war die Option wie auf meinem Screenshot oben verschwundenLucky2012 schrieb:@Citro
Geh mal in den Punkt Sicherheitsstatus, da findest Du die Möglichkeit für das Google Play-Systemupdate
Hat heute auch endlich geklappt. Beim letzten Neustart konnte ich kurz sehen, dass Februar 2023Citro schrieb:Ja, nach 5 mal Installieren mit Reboots hat das jetzt geklappt