Stand des Google Sicherheitspatches auf dem Mi 11 Lite

Eine manuelle Updatesuche hat gerade 46 MB heruntergeladen und installiert, nach Handy Neustart hat das Gerät Stand Februar 2023.
 
Das Update mit 46MB wird mir auch angeboten. Klappt aber nicht 😒
Nach herunterladen und Neustart wird es wieder angeboten und Stand nach wie vor 01/23
 
Zuletzt bearbeitet:
TomGeBe schrieb:
@knuddchen Dann aber wohl nur mit der Stock ROM. Bei meinem xiaomi.eu ist der Stand des Google Play Systemupdates 1.Januar 2023 und es wird mir kein Update angeboten.

Ist auch bei mir auf dem Stand Januar, danach kamen aber Updates, welche sich nicht installieren lassen. Diese werden jetzt auch nicht mehr angeboten, da das Google Systemupdate zur manuellen Suche ganz herausgenommen wurde. Wie auch früher schon einmal. Siehe Screenshot weiter oben
 
@Citro

Geh mal in den Punkt Sicherheitsstatus, da findest Du die Möglichkeit für das Google Play-Systemupdate
 
Lucky2012 schrieb:
@Citro

Geh mal in den Punkt Sicherheitsstatus, da findest Du die Möglichkeit für das Google Play-Systemupdate

Ja, jetzt ist er wieder da mit 46 Mb Download, gestern war die Option wie auf meinem Screenshot oben verschwunden
 
Jetzt scheint es zu funktionieren. Das Gerät hat die 46MB "gefressen".
Ich habe erst bei 2 Update-Apps die Daten gelöscht und die Region auf "Indien" umgestellt. Bis jetzt kein Neustart mehr und Datum ist der 1.Februar 23.
 
Bei mir funktioniert das 46 Mb Update wieder nicht
 
Bei mir hat es nach 5* neustarten und immer wieder runterladen funktioniert. Ging mir auch nach dem Update auf 14.0.5 schon so. Update -> Neustart -> Update -> Neustart usw. Auf einmal war es dann da, aber zielführend ist das ja nicht wirklich ☹️
 
  • Danke
Reaktionen: Citro
@Zetti klappt nicht immer wirklich :(
hat es schon jemand an xiaomi gemeldet? sollten alle mal tun. habs vorhin gemeldet. normal ist das nicht mehr. Selbst das Zurücksetzen des Smartphones hat nichts gebracht.
 
Was hält die Leute mit Problemen davon ab, das Google Play Systemupdate manuell per apk zu installieren?
 
  • Haha
Reaktionen: TomGeBe
@MSSaar habe ich schon versucht. Nach Neustart hat nach Pin Eingabe das Smartphone neu gestartet.
 
Ja, nach 5 mal Installieren mit Reboots hat das jetzt geklappt
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-03-09-22-53-58-161_com.android.vending.jpg
    Screenshot_2023-03-09-22-53-58-161_com.android.vending.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 39
Eine schwere Geburt! Wenn sich das jetzt immer so gestaltet dann gute Nacht.
 
Beim Handy meiner Frau leider nicht. Werde es aber morgen noch einmal versuchen.
 
Bei mir ist inzwischen auch das Februar Update angekommen. Ohne Installationsprobleme...
 
@MSSaar also wenn ich es versuche manuell zu installieren, bekomme ich ständig eine Meldung das
"das Paket in Konflikt mit einem bestehenden Paket steht"
und deswegen klappt das leider immer wieder nicht.
 
Citro schrieb:
Ja, nach 5 mal Installieren mit Reboots hat das jetzt geklappt
Hat heute auch endlich geklappt. Beim letzten Neustart konnte ich kurz sehen, dass Februar 2023
angezeigt wurde, dann startete das Handy von selbst neu und ich dachte, das war es wieder 🤨
Aber dann war doch das Update aktuell und Stand Februar 2023 wird wie oben bei @Citro angezeigt.

🤔 Was für ein Akt. Ich hoffe, das geht demnächst reibungsloser.
 
@Lucky2012
Das Update wird dir aber nicht mehr wiederholt angezeigt ?
 
Nein, ich habe heute wieder das Update 4-5x angeboten bekommen und durchgeführt, und beim letzten Mal passierte es dann wie beschrieben.
Aktuell kommt beim Aufruf das gleiche Bild wie bei Dir "Dein Gerät ist auf dem neuesten Stand"
 
  • Danke
Reaktionen: Citro
Systemupdate 1. März 2023 ist da.
Das war eine Odysee.
Zuerst 13 mal einen Neustart mit dem 26 MB Update , danach kam eine 713 kb Datei mit 3x Neustart, dann hat das Gerät das Update gefressen.

Screenshot_2023-03-24-20-21-22-214_com.android.vending.jpgScreenshot_2023-03-24-20-54-59-881_com.android.vending.jpg
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
46
Aufrufe
529
Klaus986
K
P
Antworten
4
Aufrufe
188
pusemukell
P
C
Antworten
4
Aufrufe
652
Citro
C
Zurück
Oben Unten