Nach Update auf HyperOS dauernd Neustarts beim Xiaomi 11 lite 5G NE

Hat jemand das Gerät eingeschickt und bereits zurückbekommen? Sind die Daten wirklich noch vorhanden?
 
Im Moment warte ich auf die 1.1 da ich 1.0 nicht installieren möchte, diese Option wurde aber wohl seitens Xiaomi zurückgezogen und steht unter keinem Land mehr zur Verfügung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,sorry für die späte Antwort.
Nach dem Factory Reset läuft HyperOS
 
  • Danke
Reaktionen: MSSaar
Guten Morgen, es gab gerade ein 14 mb kleines Update auf Version 1.0.3.0, lief ohne Probleme durch.
 
Ich habe auf Miui 14 HOS 1.0.3.0 über OTA installiert. Alles läuft bestens bis auf einen deutlich erhöhten Akkuverbrauch
 

Ähnliche Themen

liese
Antworten
5
Aufrufe
1.080
intrepid777
intrepid777
R
Antworten
1
Aufrufe
448
beami62
B
intrepid777
  • intrepid777
2
Antworten
35
Aufrufe
2.337
intrepid777
intrepid777
Zurück
Oben Unten