5G Unterschiedliche Displays beim Mi 11 Lite 5G

@Tolaschmied Bei meinem 11 5G NE bin ich vom Display ebenfalls sehr angetan. Vorher nutzte ich das Redmi Note 10 Pro, welches ebenfalls ein sehr gutes Display hatte. Das 11 steht dem in nichts nach. Habe aber ebenfalls beim Farbschema Den Gamma-Wert auf ca. 25 % heruntergesetzt, dadurch wird alles noch etwas frischer. Beim N10Pro war das glaube ich auch schon so voreingestellt, aber da konnte man gar nix individualisieren ;-) Die max. Helligkeit ist zwar im direkten Vergleich zum N10Pro im Sonnenlicht geringer, aber immer noch ausreichend. Bislang hatte ich keine Probleme. Ebenso keine Auffälligkeiten mit Unschärfe, Black Crush oder was es sonst noch so gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Hi Leute es gibt wohl verschiedene Bezeichungen wie ich gemerkt habe
Kann mir evt jemand sagen welches Display das sein könnte ( K9D 36 02) (Amoled DSC CMD)
Mein HAndy ist das Xiaomi Mi 11 Lite 5G NE
Und bin grad überfragt welches es den jetzt ist

Danke für die Info

Gruss Mario
 
Habe gerade mal geschaut was der Kollege hier sagte
Wir haben 08.2022 und mein Mi 11 Lite 5G NE ist von 09.2021
Ich glaub ich spinne das Handy ist schon 1 jahr alt und ich benutze es grad mal zeit einer Woche
Also da hatte ich mit meinem P30 mehr Glück das war frischer wo ich es damals bekommen habe
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
105
Anz
Anz
P
Antworten
4
Aufrufe
188
pusemukell
P
A
Antworten
3
Aufrufe
498
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten