Welche Smartwatch für das Xiaomi 11 Lite 5G NE?

War auch nur ein Hinweis hätte ja sein können weil das so da erklärt war mit Lautsprecher an und aus
Also ich habe es eigentlich neu gemacht weil ich soviel Einstellungen verändert habe und den Überblick verloren habe
Habe werksreset gemacht alles neu installiert ich keine Ahnung warum aber ich habe nichts verändert
Und alles läuft WhatsApp so wie es soll mit sprschnachrichten und die Emails laufen alle mit push auch ohne irgendwelche Einstellungen
Muss man jetzt nicht verstehen aber es läuft 😁😁😁
Sowie ich es haben wollte
 
@djmario4367
Super, das freut mich.
Dann hoffe ich, dass es auch so bleibt 😁
 
Moin Grosser zu früh gefreut
Habe eben ne Sprachnachricht abgehört und wieder das selbe desaster.
Wenn ich das Handy ans Ohr nehme schaltet sich noch nicht mal der Bildschirm aus sondern bleibt an.
Ich verstehe das echt nicht wo noch nichts installiert war klappte das mit Whatsapp einwandfrei und jetzt auf einmal nicht mehr.
Und ich habe noch nicht mal irgendetwas verstellt
Da ich noch krank geschrieben bin werde ich das jetzt nochmal neu machen das Handy um zu sehen was passiert.
Werde mal einen Thread aufmachen und nachfragen bei den Kollegen
 
@djmario4367
Mach das. Wir sind hier ohnehin schon sehr off-topic 😂
 
Jo hab ich schon eröffnet
Das problem scheinen einige Samsung Leute wohl auch zu haben
Also mich nervt das mit den Nachrichten wirklich ich höre doch keine Nachricht ab wenn die ganze Bahn mithören kann lach
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so hatte ich dir gar nicht erzählt ich hatte das auch einen Tag neu gemacht
Ich habe mich nur im Playstore angemeldet und Whatsapp runtergeladen und es ging den ganzen Tag mit dem abhören.
Erst wo ich angefangen habe Apps zu installieren und sie eingerichtet habe hat Whatsapp angefangen rumzuzicken.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das eine App der Auslöser sein könnte das der Sensor blockiert wird
Und ich habe rausgefunden das ich wohl das schlechtere Display erwischt habe weil wohl 2 verschiedene verbaut wurden
Auch wenn das Display von der Darstellung schon sehr gut ist finde ich , ärgert man sich schon ein wenig wenn man das hier im Forum ließt grinssssssssssssss
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sitara Aci La Rose schrieb:
@djmario4367
Mach das. Wir sind hier ohnehin schon sehr off-topic 😂
Glaube das jetzt nicht habe es rausgefunden
Bluetooth ausmachen und es geht wieder mit abhören der Nachrichten
 
Zuletzt bearbeitet:
@djmario4367 also ich besitze die Versa 3 und einmal der akku ist klasse..hält bei mir 8 Tage und Narichten an WA senden klappt einwandfrei
 

Ähnliche Themen

intrepid777
  • intrepid777
2
Antworten
35
Aufrufe
2.263
intrepid777
intrepid777
A
Antworten
64
Aufrufe
4.431
karl85
karl85
liese
Antworten
5
Aufrufe
1.058
intrepid777
intrepid777
Zurück
Oben Unten