Wie gut ist die Kamera des Mi 11 Lite wirklich?

  • 142 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie gut ist die Kamera des Mi 11 Lite wirklich? im Xiaomi Mi 11 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
UncleBarisch

UncleBarisch

Stammgast
So ist es, hier wird was schlecht gemacht was wirklich top ist...
 
S

Spirit-64

Fortgeschrittenes Mitglied
@roisolei85

Mir war schon klar, dass das Mi 11 Lite 5G keine dezidierte Zoom Linse hat...das ein Digitalzoom allerdings so schlecht sein kann, hätte ich nicht gedacht, da sind sogar die Zoomaufnahmen meines deutlich älteren Mi 9 SE um Welten besser, und im Übrigen alle anderen auch.

Und selbstverständlich gibt es Smartphones mit separater Zoomlinse (und größeren Sensoren, die bessere Bilder produzieren), aber das ist eine andere Geschichte...
 
S

schafxpp

Experte
Die Kamerafirmware ist vom Mi 11 Pro, was es nur in China gibt, das sieht man sofort, wenn man die extravaganten Farben vergleicht. Die haben wohl nur ein anderes Modul, das besonders flache Isocell GW3 drangeschraubt und wegen fehlendem Ois low-light die Belichtungszeit verkürzt. Es rendert so flach wie ein IPhone, nur detailgenauer. Untypisch für Xiaomi. Die Bildverarbeitung ist völlig anders als bei den bisherigen Mittelklassegeräten von Xiaomi.
 
Ähnliche Themen - Wie gut ist die Kamera des Mi 11 Lite wirklich? Antworten Datum
0
0
6