5G Gibt es für das Xiaomi Mi 11 Lite 5G NE bereits MIUI 13?

Was soll da eigentlich konkret neu sein außer Android 12? Viel hat sich ja nicht getan...
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre
Was ich auf die Schnelle überblicken konnte: Du kannst nun in den erweiterten Einstellungen eine Seitenleiste aktivieren, die mich persönlich nervt. Und in den Bedienungshilfen kannst du für die Gestensteuerung endlich einen Einhandmodus aktivieren, wenn die "Gesten-Pille" am unteren Rand eingeschaltet ist. Die Pille nervt mich persönlich genauso.
 
Bei mit hat der Download bei 41% abgebrochen und jetzt wird das Update nicht mehr angezeigt. Auch egal mit welcher Region.
 
Irgendwie schaut bei mir nun alles etwas kleiner aus. Was mir aber gut gefällt.

MIUI 13 verwirrt jedenfalls die DevCheck App:
IMG_20220218_224341.jpg
 
Update lief super durch.
Aber poco launcher wiederholt beendet
 
kallebraun schrieb:
Update lief super durch.
Aber poco launcher wiederholt beendet
Gleiches Problem ist bei mir auch.
Poco Launcher läuft nicht. :-(
 
Dann verwendet denn normalen Launcher. Der Poco ist im Grunde nichts anderes.
 
Der Poco gefiel mir besser.

Und den normalen muss ich erstmal einrichten. Der gefällt mir nicht so.
 
Eventuell als Beta Tester anmelden, um eine neuere Version vom Poco zu bekommen?
 
habe nach dem Update das fehlerfrei installiert wurde für die Seitenleiste alle Einstellungen deaktiviert. Allerdings ist sie immer noch sichtbar. Gibt es eine Lösung um die auszuschalten?
 
Verstehe ich das richtig? Einer der größten Vorteile eines Mi und Redmi Handys ist der originale MIUI Launcher, der deutlich flüssiger und mit schöneren Animationen daherkommt. Und ihr installiert euch freiwillig den Poco Launcher drauf? Einer der Hauptgründe gegen das Poco F3, etc?
 
Was ist denn Deiner Meinung nach das tolle am MIUI Launcher? Als ich mir den zuletzt angesehen habe, fand ich den ehrlich gesagt nicht so prickelnd. Da gefällt mir der Nova Launcher erheblich besser...
 
Ja gut. Das ist Geschmackssache. Der Nova Launcher ist schon Top. Ich meinte im Vergleich zum Poco Launcher.
 

Ähnliche Themen

intrepid777
  • intrepid777
2
Antworten
35
Aufrufe
2.246
intrepid777
intrepid777
A
Antworten
64
Aufrufe
4.392
karl85
karl85
liese
Antworten
5
Aufrufe
1.048
intrepid777
intrepid777
Zurück
Oben Unten