5G Gibt es für das Xiaomi Mi 11 Lite 5G NE bereits MIUI 13?

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Hat schon jemand für das NE das Update 13.0.1.0.SKOEUXM bekommen?
 
Soll doch erst im 2. Quartal kommen?! Mi 11 Lite 5G und Mi Lite 4G erhalten es deutlich früher.
 
Außerdem kommen sowieso so gut wie immer zuerst CN und MI Versionen.
 
Rodenwaldo40 schrieb:
Soll doch erst im 2. Quartal kommen?! Mi 11 Lite 5G und Mi Lite 4G erhalten es deutlich früher.
Nö. Das Update ist bereits in der Beta Test Phase als Download verfügbar. Kommt in einer oder zwei Wochen denk ich.
 
@Tolaschmied wo gibt es denn Download?

Edit: habe es gefunden, kann es aber nicht installieren ohne Beta Account.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt es denn die Beta für das NE? Finde nur 5G und 4G.
 
Zwischen erster Beta und Stable liegen bei Xiaomi 6-8 Wochen.
 
Konkret ist es dieser Version:

Xiaomi 11 Lite 5G NE – EEA Stable V13.0.5.0.SKOEUXM
📆16/2/2022 📱#lisa
📥Recovery ROM (https://bigota.d.miui.com/V13.0.5.0.SKOEUXM/miui_LISAEEAGlobal_V13.0.5.0.SKOEUXM_99c45f2bb2_12.0.zip)

*Mi Pilot release.


Rodenwaldo40 schrieb:
Zwischen erster Beta und Stable liegen bei Xiaomi 6-8 Wochen.
Jo, kann alles sein bei Xiaomi. Die Hand würde ich für deren Release-Zeitpunkte niemals ins Feuer legen. Zumindest für das Mi11 und Note 10 kamen die Updates eher rein (9.2. Pilot Release, 17.2. "normaler" Release).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scoty
Hier kannst du dich als Mi Pilot Tester registrieren.
Mi Official Survey Platform
Aber in letzter Zeit haben die Mi Pilot Rom's s nach kurzer Zeit nur noch Stable Beta Status und jeder kann sie manuell installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Dort hatte ich mich schon vor 2 Wochen angemeldet aber nichts kam.
 
Okay ,dass ist natürlich schlecht.
Mein Arbeitskollege hatte sich heute morgen angemeldet und vor ca 1 Stunde wurde ihm das Update per OTA Angeboten.
 
Hmm ok. Hab es nochmals probiert. Mal schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Nach wie vor nichts gekommen. Ka nach was die gehen das man berechtigt ist.
 
Mein Mi 11 Lite NE lädt gerade das Update (MIUI 13.0.5.0 SKOEUXM), dabei steht "Stable MIUI Based on Android 12". Habe keinen Beta Account oder dergleichen.

Gruß


Nachtrag: Das Update lief problemlos durch.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-02-18-17-45-48-101_com.android.updater.jpg.jpg
    Screenshot_2022-02-18-17-45-48-101_com.android.updater.jpg.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Rodenwaldo40 schrieb:
Zwischen erster Beta und Stable liegen bei Xiaomi 6-8 Wochen.
Lief bei mir auch gerade durch. Soviel zu 6-8 Wochen... Nicht dass meine Einschätzung von 1-2 Wochen gestimmt hätte.... 😉
 
Region auf Deutschland?
 
Bei meinem: ja, Region Deutschland.
 
Hab die Old Edition, da dauert es wohl noch...
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Kam gerade bei mir auch an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

intrepid777
  • intrepid777
2
Antworten
35
Aufrufe
2.235
intrepid777
intrepid777
A
Antworten
64
Aufrufe
4.382
karl85
karl85
liese
Antworten
5
Aufrufe
1.043
intrepid777
intrepid777
Zurück
Oben Unten