5G Gibt es für das Xiaomi Mi 11 Lite 5G NE bereits MIUI 13?

  • 32 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gibt es für das Xiaomi Mi 11 Lite 5G NE bereits MIUI 13? im Xiaomi Mi 11 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Scoty

Scoty

Ikone
Hat schon jemand für das NE das Update 13.0.1.0.SKOEUXM bekommen?
 
Rodenwaldo40

Rodenwaldo40

Neues Mitglied
Soll doch erst im 2. Quartal kommen?! Mi 11 Lite 5G und Mi Lite 4G erhalten es deutlich früher.
 
MSSaar

MSSaar

Experte
Außerdem kommen sowieso so gut wie immer zuerst CN und MI Versionen.
 
T

Tolaschmied

Stammgast
Rodenwaldo40 schrieb:
Soll doch erst im 2. Quartal kommen?! Mi 11 Lite 5G und Mi Lite 4G erhalten es deutlich früher.
Nö. Das Update ist bereits in der Beta Test Phase als Download verfügbar. Kommt in einer oder zwei Wochen denk ich.
 
Scoty

Scoty

Ikone
@Tolaschmied wo gibt es denn Download?

Edit: habe es gefunden, kann es aber nicht installieren ohne Beta Account.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rodenwaldo40

Rodenwaldo40

Neues Mitglied
Wo gibt es denn die Beta für das NE? Finde nur 5G und 4G.
 
Rodenwaldo40

Rodenwaldo40

Neues Mitglied
Zwischen erster Beta und Stable liegen bei Xiaomi 6-8 Wochen.
 
T

Tolaschmied

Stammgast
Konkret ist es dieser Version:

Xiaomi 11 Lite 5G NE – EEA Stable V13.0.5.0.SKOEUXM
📆16/2/2022 📱#lisa
📥Recovery ROM (https://bigota.d.miui.com/V13.0.5.0.SKOEUXM/miui_LISAEEAGlobal_V13.0.5.0.SKOEUXM_99c45f2bb2_12.0.zip)

*Mi Pilot release.


Rodenwaldo40 schrieb:
Zwischen erster Beta und Stable liegen bei Xiaomi 6-8 Wochen.
Jo, kann alles sein bei Xiaomi. Die Hand würde ich für deren Release-Zeitpunkte niemals ins Feuer legen. Zumindest für das Mi11 und Note 10 kamen die Updates eher rein (9.2. Pilot Release, 17.2. "normaler" Release).
 
Zuletzt bearbeitet:
medion1113

medion1113

Lexikon
@Scoty
Hier kannst du dich als Mi Pilot Tester registrieren.
Mi Official Survey Platform
Aber in letzter Zeit haben die Mi Pilot Rom's s nach kurzer Zeit nur noch Stable Beta Status und jeder kann sie manuell installieren.
 
Scoty

Scoty

Ikone
Dort hatte ich mich schon vor 2 Wochen angemeldet aber nichts kam.
 
medion1113

medion1113

Lexikon
Okay ,dass ist natürlich schlecht.
Mein Arbeitskollege hatte sich heute morgen angemeldet und vor ca 1 Stunde wurde ihm das Update per OTA Angeboten.
 
Scoty

Scoty

Ikone
Hmm ok. Hab es nochmals probiert. Mal schauen.
 
Scoty

Scoty

Ikone
Nach wie vor nichts gekommen. Ka nach was die gehen das man berechtigt ist.
 
Fembre

Fembre

Erfahrenes Mitglied
Mein Mi 11 Lite NE lädt gerade das Update (MIUI 13.0.5.0 SKOEUXM), dabei steht "Stable MIUI Based on Android 12". Habe keinen Beta Account oder dergleichen.

Gruß


Nachtrag: Das Update lief problemlos durch.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

Tolaschmied

Stammgast
Rodenwaldo40 schrieb:
Zwischen erster Beta und Stable liegen bei Xiaomi 6-8 Wochen.
Lief bei mir auch gerade durch. Soviel zu 6-8 Wochen... Nicht dass meine Einschätzung von 1-2 Wochen gestimmt hätte.... 😉
 
Planschkuh

Planschkuh

Fortgeschrittenes Mitglied
Region auf Deutschland?
 
Fembre

Fembre

Erfahrenes Mitglied
Bei meinem: ja, Region Deutschland.
 
Planschkuh

Planschkuh

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab die Old Edition, da dauert es wohl noch...
 
Scoty

Scoty

Ikone
Kam gerade bei mir auch an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Gibt es für das Xiaomi Mi 11 Lite 5G NE bereits MIUI 13? Antworten Datum
23
19
1