12.5.6.0 für das Mi 11 Ultra ist da - Erfahrungen?

avfreak schrieb:
@DReffects Es bringt aber doch auch nichts, sich jetzt zwei Jahre über solche Fotos zu ärgern.
^^ ja nun, da ist auch was dran.

Ich habe gerade mit der Xiaomi Hotline Telefoniert. Dort sagte man mir, dass das Update 12.5.6.0 "primär zur Verbesserung der Kameraqualität" ist. Manchmal, so der Hersteller, kann es zu Problemen bei der Installation kommen. Ich soll daher das Update-Paket erneut herunterladen und drüber installieren. Wenn dies ebenfalls nichts bringt soll ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann erst könne man einen Servicefall eröffnen.
Das Gerät müsse dann zu einem Servicepartner geschickt werden, der dann entscheidet, ob es repariert wird. Ersatzgerät oder Vorabaustausch scheint keine Option zu sein.

Ich probiere jetzt mal die Variante "drüber installieren" - ein Werksreset kann hier doch kaum hilfreich sein, oder?

Ich werde nun noch via O2 (wo ich das Gerät gekauft habe) mein Glück mit einem Vorabaustausch probieren. Ich hätte doch lieber auf das Listing bei Amazon warten sollen... dort genügt ein Anruf und man bekommt den defekten Artikel erneut zugesendet und muss dann erst zurückschicken...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: avfreak
@DReffects
Also bei den Bildfehlern auf deinen Fotos gehe ich wirklich von einem Sensordefekt aus. Da wird auch kein Update helfen.
Ich würde es umtauschen.
 
Bin noch auf 12.0.6. Bekomme aktuell 12.3 angeboten. Muss ich die zwischenversionen alle erst installieren bis 12.6 angeboten wird oder gibts für mein Handy die 12.5/12.6 einfach noch nicht? ( Mit dem Standard OTA update. Indien/Paketinstallation will ich nicht.)
 
@residentcj ich denke du meinst 12.5.6 und nicht 12.6. 🤔🤔
 
  • Danke
Reaktionen: residentcj
@simonsays83 korrekt 😅
 

Ähnliche Themen

Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
299
Ro1960
Ro1960
J
Antworten
2
Aufrufe
182
gorillalaci
gorillalaci
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
414
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten