Ab wann ist das Xiaomi Mi 11 Ultra in Deutschland verfügbar?

P

Palisades

Fortgeschrittenes Mitglied
239
Schon irgendwelche Indikatoren hinsichtlich Erhältlichkeit?
 
Bin gespannt, wann das Ultra verfügbar sein wird
 
  • Freude
Reaktionen: Win2-0-Nutzer
Habe meine Vorbestellung des Oneplus 9 Pro storniert und hoffe jetzt das das Mi 11 Ultra schnell verfügbar ist.
Eventuell gibt es ja auch ein nettes Bundle oder Zugaben.... 😎
 
  • Danke
Reaktionen: Lordi2k4
@Socom
Ich würde nicht auf eine schnelle Verfügbar hoffen.
Wenn es wie beim Mi 11 läuft gibt's erst noch einen Deutschland Launch.
Laut Xiaomi Deutschland ist der Launch aber nicht in den nächsten Tagen.
 

Anhänge

  • IMG_20210329_211801.jpg
    IMG_20210329_211801.jpg
    324,6 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: ZiegevonNebenan, fischkopf82, ses und eine weitere Person
Hi,

die Aussage ist leider wirklich schwammig - aber ggf. steigert es auch die Vorfreude, also mal schauen wie lang es dauert!

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Zumindest ist das Launch Event schon durch und wir wissen sicher dass es nach Deutschland kommt. 😎👍🏻
 
  • Freude
Reaktionen: Win2-0-Nutzer
Bei TS ist es jetzt verfügbar. Aber ich warte erstmal..
 
Und der Preis ist gleich mal auf € 1007,- gestiegen...
 
  • Danke
Reaktionen: Lordi2k4
948€ inklusive Versand kein Zoll, Umsatzsteuer für die 8gb 256gb Version - denkt ihr 12gb sind notwendig oder reichen 8gb Ram?
 
Screenshot_20210330_134459.jpg
Screenshot_20210330_134513.jpg
Ich habe was auf dem 2 Teil vom Launch des Xiaomis vom Xiaomi Deutschland erfahren:
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
"es wird alles im 2ten Quartal passieren"...alles andere wäre ja eine Zumutung. Wer würde bis im Juli auf das Gerät warten?
 
Welche Version wird es denn genau in Deutschland geben vom Ultra?
 
Ich habe mal gelesen das das die 12GB/256GB geben soll
 
  • Danke
Reaktionen: Mark77
Also mit April würde ich nicht rechnen. Denke dass die Vorbesteller es Anfang Mai oder gar erst Mitte Mai bekommen.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Win2-0-Nutzer und medion1113
Screenshot_20210330_173402.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: MrPulpFiction, mach6, ZiegevonNebenan und 3 andere
also am 30. Juni ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Socom und medion1113
Und zu welchem Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Malaysia starten die Vorbestellungen ab 8 April. Warum bei uns dauert es so lange?

20210406_220854.jpg
20210406_221338.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer und ZiegevonNebenan
Na wegen dem Stau im Suez-Kanal ;-)
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961 und MazZe1987

Ähnliche Themen

Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
392
Ro1960
Ro1960
A
Antworten
1
Aufrufe
111
gorillalaci
gorillalaci
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
275
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten