Ab wann ist das Xiaomi Mi 11 Ultra in Deutschland verfügbar?

Die Global Version wird es sicherlich wieder nur mit 256 GB geben wie in Indien.
 

Anhänge

  • IMG_20210423_121131.png
    IMG_20210423_121131.png
    3,8 MB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
In Poland und Ukraine findet die Präsentation Xiaomi Mi11 Ultra und andere Produkte am 29 April statt

Von Facebook Xiaomi Ukraine und Xiaomi Polska
Screenshot_20210423_160132.jpg
Screenshot_20210423_160338.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Win2-0-Nutzer
Ist der Markt in Polen /Ukraine größer als hier in West Europa? 🤔
 
@Mystery1887 ich habe keine Ahnung, aber die Leute mögen Xiaomi dort mehr als in Westeuropa
 
Moin, ich gehe mal (ganz entspannt), von nächster Woche aus 😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20210424-015528_Facebook.jpg
    Screenshot_20210424-015528_Facebook.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 122
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Win2-0-Nutzer und fischkopf82
@Hannes60 Das wäre gut aber ich frag mich warum es Xiaomi Deutschland dann nicht ankündigt wie Xiaomi Polen
 
Soweit ich das aus den Chat auf Facebook verfolgen konnte, ist da Kommunikation's Technisch (zumindest bis nächste Woche👍), die Order von der Zentrale, der Deckel drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise wird so ein Event nicht kurzfristig angekündigt.
Auch in Spanien ( meist werden die Geräte dort als erstes in Europa vorgestellt ) Italien und Frankreich ist momentan nichts von einer Vorstellung des Mi 11 Ultra zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich mir jetzt deshalb nen Kopf zerbrechen, wir werden es in "ein paar Tagen" wissen 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hannes60 Finde den Post bei gar nicht Xiaomi Deutschland
 
Such mal auf Facebook, Xiaomi Deutschland, diesen Beitrag, da geht es richtig ab👍, da fragt einer ab wann das Xiaomi mi 11 Ultra bei uns erscheint, darauf folgen 24 weitere Antworten
 

Anhänge

  • Screenshot_20210424-113611_Facebook.jpg
    Screenshot_20210424-113611_Facebook.jpg
    238,4 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Vor Juni denke ich, wird nichts kommen, eigentlich sollte es mit Miui 12.5 in Deutschland vorgestellt werden, aber das wird noch lange dauern bis es wirklich gut läuft. Zudem würde ich das Pro vorziehen, 300 Euro hat die Kamera keinen Mehrwert, der Rest ist "the same", deswegen auch die selbe Rom, da sind Fehler vorprogrammiert und wer plant eine xiaomi.eu zu installieren, muss nicht auf die Euro Version warten, bis aúf einen Garantieanspruch, falls die USB Buchse wackelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Global Version mit Netzteil und alles bereits verteilt wurde und selbst die ersten Deutschen Reviewer die Geräte haben... jede Wette Mai.
 
  • Freude
Reaktionen: Win2-0-Nutzer
@Abramovic Das komische bei Amazon.in sollte der Verkauf ab 23.04. aber selbst da kann man die nicht bestellen
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60, Freddyn und chortya
teurer als ich erwartet hätte mit 1'400 Franken
 
Naja gut in der Schweiz ist eh alles immer etwas teurer aber was man bis jetzt so gesehen hat, bewegt man sich wirklich so um die 1199€ UVP -> hier auch im Australischen Shop umgerechnet -> Xiaomi Mi 11 Ultra
 
das kann ich nicht bestätigen, dass in der Schweiz alles immer ein bisschen teurer ist.
Oft ist es in der Schweiz sogar günstiger (bei Xiaomi habe ich keine Erfahrungswerte). Im Bereich der Unterhaltungselektronik ist die Schweiz ziemlich günstig unterwegs.
 
In der Schweiz ist Elektronik so gut wie immer günstiger als hier nur eben nicht, wenn der Händler es "selbst besorgt"

Glaubt Ihr echt, es könnte +1200€ kosten? Das wären schon 300€ Aufpreis im Vergleich zu China und das nicht für die kleinste Version.
 
was meinst du mit "selbst besorgt"? Das scheint auf jeden Fall der offizielle Xiaomi Flagship Store der Schweiz zu sein.
 

Ähnliche Themen

Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
411
Ro1960
Ro1960
A
Antworten
1
Aufrufe
133
gorillalaci
gorillalaci
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
298
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten