Ab wann ist das Xiaomi Mi 11 Ultra in Deutschland verfügbar?

@derkleinemann krankes Angebot 😳 das bringt mich ja noch mehr zum überlegen denn den unlimited Max zu buchen war ich schon mehrfach am überlegen😂
Ich weiß halt nur nicht ob es sinnvoller ist die CN Version zu behalten oder die nun erschienene Variante zu kaufen und das CN Gerät wieder abzugeben... Allein schon wegen der Updates die ja auf dem CN Gerät schneller erscheinen sollen 🤔
 
Hallo zusammen,

für das Thema Bestellung und Lieferung des Mi 11 Ultra haben wir ab sofort ein eigenes Thema. Dorthin habe ich einige Beiträge verschoben.

Grüße und schönen Abend
Raz3r
 

Ähnliche Themen

Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
416
Ro1960
Ro1960
A
Antworten
1
Aufrufe
134
gorillalaci
gorillalaci
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
300
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten